gestern nach dem Duschen bekam ich einen juckenden Hautausschlag anbeide Ellenbogen. Anfangs dachte ich an trockene Haut. Ich Cremte sie mich ein . Dann später überfiel es meinen ganzen Körper. Immer mehr und mehr. Bis ich dann die Nacht ins KKH gefahren bin, wo sie feststellte dass es nesselsucht ist. In der Klinik habe ich 100mg Prednilison uns fenistiltabeletten bekommen.Heute morgen war alles weg.als ob nichts wahr. Was bei meiner Hausärztin und sie meinte es kommt vom Duschbad und ich kann die vorgeschlagene Therapie vom KKH weglassen und bei Bedarf cetrizin nehmen.nun stand ich da 2 Ärzte und 2 unterschiedliche Meinungen. Was nun? Ich entschied mich anfangs für die von meinem Hausarzt.Fehler ! Dann nahm ich die Tabletten von dem Arzt aus dem KKH. Aber trotz Einnahme von Prednilison und fenistil bekam ich nochmals Ausschlag. Ich als Angstpatient und dann das.ich war jetzt am abend noch einmal da und da sagte man mir , dass der Ausschlag bis zu 6 Wochen dauern wird und immer mal wieder kommt. Das hatte man mir gestern abend sagen können dann hätte ich mir heute nochmal den weg sparen können. Und vorallem den Kommentar von der Ärztin.
Nun meine Frage ;
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit NESSELSUCHT? Ich habe angst ,das ich Atemnot oder etwas in dieser Richtung bekomme.
02.02.2017 00:01 • • 02.02.2017 #1