In der letzten Zeit bekomme ich plötzlichen Durchfall ohne Vorwarnung. Als ich letztens bei meinen Freund und seinen Eltern wahr, gab es mir einen Stich im Darm und ohne es halten zu können schieß mir der Durchfall ohne Vorwarnung voll in die Hose, man hörte richtig wie es mir rein plätschert ist. Die Eltern von meinen Freund fragten mich, ob bei mir alles in Ordnung wäre, ich erklärte dann irgendwie da mir was schlimmes passiert sei.
Ich schämte mich fast zu Tode und heulte auch kurze Zeit weil es mir so unangenehm wahr.
Zum Glück war mein Freund so nett und hat mich bei ihm Duschen lassen. Meine Hose warf ich weg und bekam eine von meinen Freund.
Als ich Tage später zum Arzt ging und Ihn das Problem erklärte meinte er ich soll Buskopan plus oder so ähnlich nehmen wenn es mir einen Stich im Bauch bzw Darm gibt das würde helfen.
Ich lebe in ständiger Angst das es nochmal passieren könnte und ich die o.g. Tabletten nicht dabei habe. Vielleicht hat einer von Euch auch schonmal so ein Problem gehabt und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus.
20.05.2021 14:09 • • 21.05.2021 #1