Guten Morgen
Bin mal wieder vor lauter Angstgedanken schon auf Ich möchte hier auch mit dem Thema nicht mehr nerven, aber es ist echt schlimm für mich! Ich wohne ja allein und ausser mal mit meiner Familie zu telefonieren bin ich allein mit meinen Problemen und meiner Angst. Schaffe es auch immer noch nicht regelmässig rauszugehen. Ich wache auf und denke beim aufstehen, sind die Symptome noch da? Und ´ja sind sie sofort. Innerliche Zittrigkeit, vor allem Beine, dieser seltsame Schwindel(matschig im Kopf) und irgendwie körperliche Schwäche...jetzt kommt wieder das Wochenende-purer Horror man kann nicht zum Arzt. Mein Hausarzt ist momentan krank und eine Internistin hat Vertretung.Ich überlege da gleich hinzugehen und sie nochmal auf CFS anzusprechen. Ich habe wie versprochen nicht mehr gegoogelt aber ich habe ja auch schon genug über alles gelesen...ich kann meine Gedanken nicht mehr ordnen...Es macht mich einfach verrückt, man kann überhaupt nicht mehr entspannen. Mir gehen diese typischen Symptome für CFS nicht aus dem Kopf: es beginnt oft mit neuartigen Kopfschmerzen,teilweise wie ein Grippegefühl man ist dauererschöpft nach kleinsten Tätigkeiten, blass und man liegt nur im Bett, genau wie ich etc. ...am schlimmsten aber ist für mich der Gedanke dass die Ärzte angeblich nicht genau wissen, wie es ausgelöst wird- wahrscheinlich durch seelischen Stress-den hatte ich genug. Und dann richtet der Körper alles gegen das eigene Immunsystem: Nebennieren, Blutzuckerspiegel hat was damit zu tun...und es ist nicht einzeln diagnostizierbar nur per Ausschlussverfahren und nicht wirklich behandelbar ich weiss nicht warum ich mir jetzt so sicher bin das zu haben und da stand dass Ärzte es oft falsch einschätzen zb. als Angststörung oder Depression was dann mit Psychotherapie behandelt wird aber zur Verschlechterung führt....toll und ich soll ja am 5. März auch in eine Psychotherapie....was ist wenn die Ärzte da bei der Voruntersuchung auch keine Ahnung haben(ich hoffe es gibt eine körperliche Untersuchung) man mir ist nur noch schlecht vor Angst und ich habe Durchfall schon die ganzen Tage Ich fühle mich momentan total ausgeliefert mit meinen Sorgen....ich hoffe ich nerve hier nicht damit auch wenn ich alles doppelt und dreifach schreibe aber ich muss es irgendwie mitteilen...Sorry nochmal! Ich hoffe und bete, dass meine momentane ständige Erschöpfung, der Schwindel, die Zittrigkeit, die heftige Gesichtsblässe wirklich von einer Angststörung kommen und die Ärzte das genau differenzieren können!
Liebe Grüsse, danke fürs erneute zuhören und sorry fürs morgendliche nerven , Hasi
20.02.2015 05:59 •