Hallo,
Ich habe lang unter Krankheitserscheinungen gelitten. Bin in Therapie und habe top Fortschritte gemacht.
Monate lang kein Arzt und keine Angst.
Gestern stehe ich nach dem pipi machen auf und sehe Blut im Urin.
Dachte erst es Käme aus der scheide aber es kommt definitiv aus der Blase.
War beim Arzt er findet bis auf viel Blut im Urin nichts. Nieren sieht man nichts, und sonst auch nichts.
Ein bissel Blut hatte ich schon immer, wurde vor 11Monaten per blasenspeigelung geklärt und auch MRT abdomen war immer ok.
Aber jetzt haben ich total Panik das ich irgendwo Krebs habe und meine Nieren den Geist aufgeben.
Montag versuche ich eine Urologen zu erreiche. Wenn ich bis dahin nicht durch gedreht bin.
Schmerzen habe ich keine.
Bin für jede Antwort dankbar
Ich habe lang unter Krankheitserscheinungen gelitten. Bin in Therapie und habe top Fortschritte gemacht.
Monate lang kein Arzt und keine Angst.
Gestern stehe ich nach dem pipi machen auf und sehe Blut im Urin.
Dachte erst es Käme aus der scheide aber es kommt definitiv aus der Blase.
War beim Arzt er findet bis auf viel Blut im Urin nichts. Nieren sieht man nichts, und sonst auch nichts.
Ein bissel Blut hatte ich schon immer, wurde vor 11Monaten per blasenspeigelung geklärt und auch MRT abdomen war immer ok.
Aber jetzt haben ich total Panik das ich irgendwo Krebs habe und meine Nieren den Geist aufgeben.
Montag versuche ich eine Urologen zu erreiche. Wenn ich bis dahin nicht durch gedreht bin.
Schmerzen habe ich keine.
Bin für jede Antwort dankbar
16.07.2022 18:36 • • 22.05.2023 x 1 #1
8 Antworten ↓