Ich habe mal wieder eine Frage. Diese macht mir schon extreme Sorgen. Ich hatte das schon mal ein kleines bisschen, aber nie so schlimm wie jetzt. Und zwar war Ich mit meiner Freundin vorgestern spazieren, plötzlich hat es in meinem Kopf (hinten) wie einen Schlag gegeben und ich bin extrem nach rechts und hinten geschwankt. Das ging ca. 40 Sekunden. Dann ist es langsam besser geworden, jedoch blieb eine Benommenheit und auch Schmerzen in Waden usw. die ich aber schon länger habe. Es ist bis jetzt noch nicht wieder richtig weggegangen. Gestern wurde gleich ein MRT vom Kopf gemach (Ohne Kontrastmittel), wo aber nichts festgestellt werden konnte. Arterien, Venen usw im Kopf sehen alle gut aus und Gehirn auch, sagt er. Heute war Ich arbeiten und die Benommenheit hat wieder eingesetzt und ich hatte leichte Gangunsicherheit, was noch immer anhält. Was noch dazu gekommen ist, ist ein starker Druck, Kopfschmerz am Hinterkopf (unten). Ich fühle mich echt neben der Spur und weiß gar nicht was Ich noch machen soll.
Hatte schon jemand so etwas ähnliches gehabt? Oder weiß jemand was Ich machen soll.
Ich bin echt frustriert und am boden. Mein Genick und Kopf drückt so sehr, hmm.
Auch die Benommenheit, Schwindel und Gliederschmerzen (meiste Zeit Waden) wird nicht besser.
Liebe Grüße
29.10.2022 15:57 • • 07.11.2022 x 1 #1