Ich komme nochmal auf mein eigenes Thema zurück (man muss ja nicht für alles einen neuen Thread eröffnen).
Das Kribbeln im rechten kleinen Finger hat glücklicherweise nach ein paar Tagen nachgelassen. Aber Schmerzen im rechten Arm sind immer noch vorhanden. Besser gesagt, sie kommen immer wieder. Mal kurz über dem Ellenbogen, mal im Bereich der Schulter. Ach, eigentlich die ganze rechte Körperseite. Ein Brennen im Beckenbereich, ziehen der Rückseite des Oberschenkels, Schmerzen in der Wade.
Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, die Schmerzen kommen wie aus dem Nichts, also ohne dass ich mich verrenkt hätte oder sowas, egal ob ich sitze, stehe oder laufe (nur im Liegen ist es meistens gut). Und genauso verschwinden sie auch wieder, nur um dann 10 Minuten später an anderer Stelle wieder aufzutauchen.
Googeln bringt eh nichts, also frage ich mal hier nach, ob jemand ne Idee hat. Ein Termin beim Orthopäden aufgrund meiner Rückenschmerzen steht noch aus (Ende des Monats).
Es sind alles keine extremen Schmerzen, aber auf die Dauer quält es einen schon, weil man einfach nicht weiß woher das kommt und es auch irgendwie nicht weggehen möchte.
14.07.2017 15:03 •