App im Playstore
Pfeil rechts
2

Guten Abend!

Ich bin gerade wieder zutiefst beunruhigt. Mein kleiner Bruder hat mich vorhin gekitzelt und ich habe nicht, also wirklich überhaupt nicht darauf reagiert. Ich kann gerade gar nicht sagen, wann ich davor zuletzt gekitzelt worden war… Doch ich weiß noch ganz genau, dass ich damals stark darauf reagiert hatte. Ich habe ein paar Menschen aus meinem Bekanntenkreis gefragt und niemand konnte das nachvollziehen.
Nun vermute ich (Hypochonderin) eine Krankheit dahinter. ️

18.09.2022 23:54 • 26.09.2022 #1

4 Antworten ↓

@Erdbeermuffin Es steckt nicht hinter allem immer eine Krankheit. Du musst echt mal versuchen, damit aufzuhören, du machst dir das Leben so extrem schwer. Kann auch einfach sein das dein Bruder nicht die richtigen Stellen getroffen hat.

A

Plötzlich nicht mehr kitzelig sein?

x 3

Zitat von TheViper:
@Erdbeermuffin Es steckt nicht hinter allem immer eine Krankheit. Du musst echt mal versuchen, damit aufzuhören, du machst dir das Leben so extrem ...

Er hat mich "leider" an denselben Stellen gekitzelt.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es normal ist, plötzlich nicht mehr kitzelig zu sein.

Zitat von Erdbeermuffin:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es normal ist, plötzlich nicht mehr kitzelig zu sein.

Natürlich geht das. ich war als Kind und Jugendliche furchtbar kitzelig und irgendwann hörte es auf.

Zitat von Schlaflose:
Natürlich geht das. ich war als Kind und Jugendliche furchtbar kitzelig und irgendwann hörte es auf.

Danke für die Antwort. Es beruhigt mich, das zu lesen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore