Hi, danke für eure Antworten!
War heute beim Arzt, besser gesagt bei 2 Ärzten.
Erstmal bin ich zu meinem normalen Hausarzt nebenan gegangen und hab dann dort festgestellt, dass dieser mittlerweile im Ruhestand ist und seine Praxis von einem neuen Arzt übernommen wurde.
Naja, dachte ich mir, macht ja nix, probier ich den halt mal aus. Oh mann, der hat sich dann (nach ewiger Wartezeit) mal meine Pusteln angeguckt, zuckte mit den Schultern und meinte, er habe keine Ahnung, die Windpocken oder so seien es nicht, aber er könne ja mal googeln!! Genau das hat er dann auch gemacht, hat Google aufgerufen und da angefangen, irgendwelche Bilder von irgendwelchen Ausschlägen und so mit meinen zu vergleichen! Ich dachte echt ich spinne! Am Schluss meinte er dann nur, ich solle doch mal zum Hautarzt gehen.
Dann bin ich nach Hause und hab bei meiner Hautärztin angerufen, der nächste freie Termin ist in ca. 3 Wochen. Super.
Daraufhin bin ich zu einer anderen Hausärztin (bei der ich auch schonmal war), musste nochmal (!) 10 Euro zahlen und 1 Stunde warten.
Als ich dann drankam, meinte sie sie denkt mal, es sei eine Allergie, und zwar von etwas was ich zu mir genommen habe, also eher nicht Waschmittel, Duschgel o.ä.
Aber sie sei sich auch nicht sicher, ich solle doch mal zum Hautarzt gehen....
Sie hat mir dann Tabletten aufgeschrieben, die ich mir aber gar nicht geholt habe, weil sie schon meinte die machen etwas müde und so, die würd ich dann eh nicht nehmen...
Werde dann wohl morgen mal in die Apotheke gehen und mir dort eine Juckreiz-lindernde Salbe empfehlen lassen. Und dann auf meinen Termin beim Hautarzt warten. Seufz.
02.01.2012 22:08 •