.....ich melde mich wieder 9 Monate nach dem Vorfall im Jänner, wo ich im KH war wegen Nebelsehen auf einem Auge. Die Problematik ist bis dato nicht mehr in der Intensität aufgetreten wie damals. D.h. so stark Nebel habei ich seit Jänner nie mehr gesehen. Seit 2 Wochen fällt mir allerdings genau auf dem Auge, wo ich damals schlecht sehen konnte , auf, dass ich wenn ich zB in den Computer/TV schaue oder in Licht, nebelig /milchig sehe (vor allem wenn ich die Brille abnehme). Auch bei Licht tritt es vermehrt auf. Habe grosse Sorge dass es damals doch keine Hornhaut Verletzung war, sondern was schwerwiegendes. Das Auge ist sehr trocken. DIe Augentropfen wirken nur ganz kurz (1 Minute, danach sehe ich sofort wieder milchig auf dem rechten Auge). Generell verschlimmern die Tropen die Sicht. Habe schon verschiedene Marken getestet, aber keine hilft. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Kann es wirklich nur ein trockenes Auge sein? Mich beunruhigt vor allem die Tatsache, dass die Problematik einseitig vorliegt.
17.10.2021 22:12 •