Guten Morgen. puh jetzt bin ich grad aufgewacht und habe dann mal Facebook geöffnet ohne mir dabei was böses zu denken und dann kommt da als eines der ersten posts ein Beitrag von Punkt 12 und es geht um ne Frau die lange chronische Rückenschmerzen hatte und bloß mit Schmerzmitteln abgetan wurde. Es stellte sich dann raus, dass sie Eierstockkrebs hat. Na toll. direkt bei mir alles auf Hochtouren am arbeiten. Ich habe ja vor knapp 2 Monaten als Pflegefachkraft in einem wohnheim gearbeitet und seitdem links so nen schmerz im unteren Rücken, der über das Becken in die leiste zieht und nachts wenn ich liege, auch über das Bein ins Knie. War ja beim Arzt deswegen und er meinte es wäre wohl das Iliosakralgelenksyndrom. Habe physio bekommen. Klar, es gab einige Tätigkeiten da im wohnheim, die absolut nicht gut waren für den Rücken und das Becken an sich. Aber jetzt durch den Beitrag zweifle ich sehr. Macht mich verrückt. Zumal schmerzen dabei sind, die ich kurz vor dem stuhlgang verspüre und dazu hatte ich noch ne Blasenentzündung als ich noch gearbeitet hatte. alles vermischt sich jetzt so blöd zudem diese 5 kg die ich während der Arbeit zugenommen habe obwohl ich dachte dass ich durch den Stress eher abnehme . Jetzt fühle ich mich leider echt kacke und könnte heulen. Was am schlimmsten ist, Ende August war ich wegen der komischen Symptome beim gyn und die hat nen Ultraschall gemacht und urinprobe. Urin war ok, und zu den Ultraschall an den Eierstöcken sagte sie, dass der rechte wie aus dem Bilderbuch sei und der linke etwas größer als der rechte, was normal wäre, halt wie bei brüsten oft auch der fall. Na toll. Das war natürlich ein trigger der jetzt immer mal wieder aufflammt. Desweiteren hatte ich diesen Monat meine Periode ganze 6 Tage. All die Monate davor immer nur 3 bis 4.. war echt erstaunt. Ich frage mich ob das sakralgelenk und die dazugehörigen Strukturen echt solche schmerzen verursachen können, d.h. nach vorne in das Becken und die leiste ziehen und schmerzen beim sitzen, kurz vor dem stuhlgang und auch beim Geschlechtsverkehr oder beim wasserlassen. Bin völlig apathisch bin jetzt bei meinem eisprung ungefähr und meine brüste tun weh, dass hatte ich auch super lange nicht mehr... was ist das alles bloß?
27.10.2021 06:34 • • 28.10.2021