erstmal eigentlich habe ich keine richtige Angst. Aber ich dachte vielleicht hat jemand eine Idee. Ich werde auch diesmal zum Arzt gehen.
Es hat vor ein paar Wochen angefangen. Mir taten beide Handgelenke weh. Ich bin also zum Arzt. Er schaut sich eine Seite an und sagt, dass es eine starke Sehenscheidenentzündung ist. Auf der einen Seite habe ich dann immer eine Schiene getragen, aber auch mit Voltaren es wird einfach nicht besser.
Jetzt seit einer Woche tun mir auf beiden Seiten links und rechts die Mittelfinger beim ausstrecken weh. Auf der einen Seite auch noch die Schulter, der Arm und der Nacken. Zufall? Und gleich beide Finger auf beiden Seiten.
Seit einem halben Jahr hab ich auch fast Dauersschmerzen in den Seiten gehabt. Jetzt macht man sich langsam doch Gedanken, ob was sein könnte. Vor 1 halb Jahren Tinnitus bekommen jetzt das. Ich weiß nicht mal zu welchem Arzt ich gehen könnte. Also ich hatte letztens ja meine Mandel OP, da wurde ja ein Blutbild gemacht und alles ok, da hatte ich allerdings auch noch nicht überall Schmerzen. Gegoogelt habe ich zwar auch, aber das bringt mich ja nicht weiter.
Liebe Grüße
Coru
20.10.2018 22:58 • • 24.10.2018 #1