App im Playstore
Pfeil rechts
24

Ich hatte auch einen Zungenpilz, habe 10 Tage Ampho Moronal Lutschtabletten genommen. Jetzt habe ich eine sehr raue und trockene Zunge. Kennt das jemand von euch?

Zitat von milli29:
Ich hatte auch einen Zungenpilz, habe 10 Tage Ampho Moronal Lutschtabletten genommen. Jetzt habe ich eine sehr raue und trockene Zunge. Kennt das jemand von euch?

Das habe ich auch ohne Pilzinfektion im Mund. Ist bei mir durch
Trigger

das Rheuma verursacht.

A

Pilzinfektion im Mund

x 3

Wielange hat es bei dir gedauert? Ich werde wahnsinnig, kein Arzt kann mir sagen, was ich dagegen tun kann oder wann es endlich aufhört.

@Butterfly-8539
Wielange hat es bei dir gedauert? Ich werde wahnsinnig, kein Arzt kann mir sagen, was ich dagegen tun kann oder wann es endlich aufhör

Zitat von milli29:
Wielange hat es bei dir gedauert? Ich werde wahnsinnig, kein Arzt kann mir sagen, was ich dagegen tun kann oder wann es endlich aufhört.

Bei mir wird es nicht mehr besser.
Trigger

Es wird eher schlimmer. Gehört zu der Erkrankung bei mir dazu. Aber dadurch kommen noch weitere Problematiken, denn die Zunge, Gaumen waren vor ca. 4 Wochen total offen und wund. Allein das dauerte wieder ca. 6 Wochen bis es endlich nachließ. Doch nun kamen andere Störungen der BWS/HWS dazu, die seitlich die Zunge wund werden läßt. Durch die vielen heftigen Blockaden, mit denen ich schon seit einem Jahr nun herumlaufe, hat sich der Atlas nach rechts stark verschoben und drückt den Kiefer fest nach rechts, sodaß ständig die Zunge reibt und sich einen Quaddel gebildet hat. Das nervt total. War bei der HNO und die meinte ich solle den Atlas und alle WS Blockaden beheben lassen. Einfach gesagt, wenn man keinen richtig guten Chiro. mehr findet.
Es gibt aber Tropfen aus der Apotheke, oder künstlichen Speichel.
Helfen kann einem sonst leider keiner. Ich habe mich schon damit arrangiert, das mir eh keiner mehr hilft. Keiner kennt sich mit der Erkrankung richtig aus. Wurde nie aus kostengründen erforscht.

@Butterfly-8539
Wieso wird es bei dir nicht besser?

Zitat von milli29:
@Butterfly-8539 Wieso wird es bei dir nicht besser?

Habe
Trigger

eine tödl. verlaufende, sehr seltene Rheumadiagnose, die alles an Bindegewebe, Innereien und WS angreift.
Hatte heute wieder Termin. Blutbild wird weiter ausgewertet.

@Butterfly-8539
Was hast du?

Zitat von milli29:
@Butterfly-8539 Was hast du?

Habe
Trigger

Sklerodermie und chron. WS-Schäden. Bandscheibenvorfälle, Arthrose, Verengungen, Osteochondrosen.........................
uva.
In verschiedenen Threads habe ich schon geschrieben.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore