Zitat von Joembri13:@Butterfly-8539 Ich nehme dieses Mittel mit der Pipette. Habe die Behandlungsdauer nicht früher abgebrochen sondern wie der Arzt sagte nach 10 Tagen.
Wenn man nachliest heißt es, man soll nicht gleich abbrechen, wenn der Belag nicht mehr zu sehen ist, sondern noch eine zeitlang weitermachen. Die Unterbrechung zu früh scheint es wohl wieder zu verschlechtern.
Ich mache meist wie ich es selber für meinen Körper richtig halte. Die ganzen Mengenangaben sind für mein Gefühl, wie auch bei der Impfung immer noch nicht auf das Frauengewicht abgestimmt, sondern für Männer.
In meiner Familie reduziert diese Person auch nach ihrem Empfinden, oder erhöht z. B. Cortison, oder Herztabletten und der Witz war, als sie wieder Termine beim Arzt hatte, meinte er das es so sehr gut war und der Patien ja am besten entscheiden kann, wie es ihm damit geht. Meist stimmt es auch, denn wenn man richtige Probleme hat, bekommt man eh keinen Termin, oder es ist sonst irgendwas. Sehe den Fall nun auch wieder bei mir mit meiner Darmgeschichte. Der Termin war erst in 2 Wochen, derweil kam keine Besserung auf und dieser schickte mich weiter, was bedeutete, erneut Wartezeit von 2 Wochen und nun soll ich spiegeln lassen, was frühestens in 3 Wochen wäre. Wie lustig.
So hat sich unser tolles System negativ verändert, aber die Unkosten und Beiträge werden ständig höher. Wenn man was bräuchte, zahlt man das auch noch selber.
Es hat sich eine Menge komplett hier verdreht, aber da fange ich lieber nicht an, sonst wird es die endlose Geschichte. Außerdem weiß ja jeder selber bescheid, was hier gewaltig schief läuft.
Tja, an deiner Stelle würde ich mal nachlesen, was es für andere Alternativen an Mittel gäbe und in der Apotheke mir demensprechendes besorgen. Man kann nur weiter ausprobieren, so wie ich es schon mein halbes Leben mache. Nur mit Ärzten wäre ich nicht weitergekommen. Der eine sagt so, der andere so und ständig hat man eine Ärztehüpferei. Man ist einen Nummer, zählt nicht mehr als Mensch und jeder ist in Hektik. Eine Abfertigung wie am Fließband und man ist demjenigen egal. Nicht so wie früher, wo noch das Wohl des langjährigen Patienten galt. Heute hat man leider kaum noch einen festen Arzt.
Achte auf Mundhygiene und vielleicht würde dir auch Honig helfen, den du langsam im Mund zergehen läßt, der wäre antiseptisch. Vielleicht auch Salz gurgeln. Einfach mal ausprobieren.
Weißt du woher du das hast? Aus fremden Gläsern getrunken? Zuwenig Speichelfluß? Oder herumgeknutscht?