alles fing vor ca 4-5 Wochen an...Mein Freund zeigte mir kleine rote Stellen an seinem *piep*. Blöderweise hatten wir vorher noch Verkehr. Er hatte noch nie einen Pilz und hat das damit gar nicht in Verbindung gebracht. War aber einer... Am nächsten Tag hatte ich ihn auch.
Eigentlich erstmal kein Problem. Ich benutze eine 3 Tages Kombi gegen Pilze, aber es tat sich nichts.
Dazu kamen noch extreme Bauchschmerzen und ein aufgeblähter Bauch. Ich ging zum Frauenarzt...Dieser verschrieb wieder was gegen Pilze. Hat auch nicht geholfen. Dann nahm ich nochmal eigenständig ein Mittel...Leider auch ohne Erfolg. Zwischenzeitlich wurde ich vom Internisten untersucht, da der Frauenarzt meinte, dass es vlt vom Blinddarm kommen könnte...Auch das war Fehlalarm. Ich habe nur viel zu viel Luft im Darm.
War dann wieder beim Frau, der sagte, dass der Pilz nach 3 Behandlungen nicht mehr da sein könnte. Es wäre alles gerötet und ich solle Linola Fett schmieren und abwarten.
Mittlerweile hab ich mich mal ein wenig erkundigt, da mir seitdem durchgängig übel ist (schwanger bin ich nicht). Meine Zunge ist total belegt und ich habe ziemlich starken Mundgeruch. Der Intimbereich juckt schrecklich doll. Mein Stuhl hat schleimige Fäden. Ich bin total niedergeschlagen und nach 10 Stunden Schlaf immer noch total kaputt. Kopfweh habe ich fast durchgängig. Laut Internet alles ein Zeichen von einem Pilz im Körper. Blöderweise stand da auch was von Atemnot. Seit vorgestern Abend drehe ich fast durch, da ich nicht mehr durchatmen kann. Ich krieg teilweise echt Panik, weil ich denke, dass ich gleich ersticke. Mein Pulsoximeter zeigt 99% Sauerstoffsättigung an. Kann also nur vom Kopf kommen?!?
Habe diesen Test gemacht...man spuckt morgens in ein Glas mit Wasser. Nach einer Stunde schaut man nach. Mein Speichel war flockig und hat sich am Boden abgesetzt. Ein Zeichen für einen Pilzbefall.
Leider habe ich erst am Dienstag einen Termin beim Arzt bekommen. Hatte das schon mal jemand? Was muss ich tun? Außer natürlich strenge Diät halten. Die Atemnot macht mich verrückt. Sogar beim Aufwachen war sie schon da
Wie lange dauert der Spaß?
Ich bitte euch um Erfahrungsberichte...Im Internet steht überall was anderea und ich hab es statt Symptome zu googeln, die ich dann auch gleich wieder bekomme
Liebe Grüße
02.03.2019 07:07 • • 02.03.2019 #1