App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo , ich hoffe jemand kennt es ich hab’s seid paar Tagen so piksen auf der Haut hauptsächlich am Schienbein und oft nachts mal Brust mal Beine mal Bauch überall Oberschenkel auch kennt es jemand ?
Meine dumme Angst bringt es mit meinen Lymphknoten in Verbindung obwohl die alle 6x gecheckt worden sind unter 1cm und pathologisch. Nicht verändert
Dieser Juckreiz nervt einfach weis jemand was es sein kann oder hat ähnliche Erfahrungen?

31.05.2024 00:36 • 01.06.2024 #1


25 Antworten ↓


@Carmaax auf der Haut oder die Muskeln ?

A


Piksen auf der ganzen Haut

x 3


@UMAIR auf der Haut wie so ein Juckreiz

@Carmaax Rötungen dabei ?

@UMAIR wenn ich kratze ja sonst nein

@Carmaax und wie lange hast du das schon ?

@UMAIR paar Tage

@Carmaax das sind missempfindungen der Haut. Die schmerzrezeporen sitzen auf der Haut. Lass mal deine Vitamine prüfen. Ein Mangel kann zu solchen Beschwerden führen. Wegen deiner Gastritis dem Mangel an essen und Vitaminen + deine Angst kann es zu einem Mangel gekommen sein.

@UMAIR mein blöder Hirn sieht es als B synthomatok an und dreht durch

@UMAIR ja nein hb ist auch gesunken da könnte was dran sein

@Carmaax dein Hirn denkt aber nicht mehr rational. Das hat nichts mit deinen lymphknoten zu tun. Egal was du hast du versuchst es auf deine lymphe zu schieben.

@UMAIR ich möchte es nicht auf meine Lymphknoten schieben mein Hirn macht es kämpfe jeden Tag gegen mein blödes Gehirn

@Carmaax dann rede es dir ein sag „ nein ist nur ein kleiner Mangel den ich beheben werde „. Bei deinem Herz sagtest du „ ich wurde untersucht und da war nichts hab damit abgeschlossen „. Wurdest jetzt 6 x an deinen Lymphen untersucht und da ist auch nichts. Aber abschließen tust du da nicht warum ?

@UMAIR ich kann es dir nicht sagen ich weis es nicht weil es bei den lymphknoten nie eine 100% Garantie gibt vielleicht ?
Bei dem Herzen hatte ich so eine Engels Kardiologin die mir alles ganz genau erklärt hat ihre Art ihr sprechen danach war mir das Herz egal und bin im Praxis mit einem Puls von 160 die hat mir mir gesprochen Puls ist auf 100 runter.

@UMAIR Jetzt liegt mein Puls bei 70-75 manchmal 65 so weil mir das egal geworden ist glaube oh

@Carmaax mehr Garantie kannst du doch aber nicht haben nach 6 Untersuchungen. Fokussier dich nicht auf so kleine Dinge. Ok es kann sein das es etwas dick ist. Solange der Arzt sagt das alles normal ist dann sch. drauf. Weißt du wieviele Menschen an deiner Stellen sein wollen ? Klar es ist die Angst aber lass dich nicht von der Angst dein leben versauen. Wie hast du dich gefühlt als er gesagt hat, das da nichts ist ? Du warst bestimmt glücklich und du hast dich sehr gut Gefühl. Was wirft dich also zurück ? Der Zweifel das es sich doch jeden Moment ändern wird ? Stell dir die Frage „ wieso sollte es sich ändern ? „.

@UMAIR ich war extrem froh weil der Internist mir das auch ganz genau erklärt hat wie pathologisch Lymphknoten auszusehen habe unter 1 sind die nicht vergrößert nur tastbar meinte der Bauch sono der her mit alles ganz genau erklärt schauen sie hier das ist die Milz wäre es was ernstes wäre sie vergrößert schauen sie hier sind die abdomen die wäre sichtbar wenn es was ernstes wäre schauen sie sich die Lymphknoten an die sind oval sehr gut abgrenzbar unter 1cm da ist nichts Besorgnis erregend usw dann war es für mich okay nur jetzt dieser Juckreiz (wirft mich zurück ) dann hab ich eine Zwangs Störung entwickelt jeden Tag morgens wenn ich wach werde und Abend bevor ich schlafen gehe mein Schlüsselbein abzutasten ..
habe dem Internisten alles erzählt habe so viel gesprochen und ich tat ihm echt leid er hat meine Hand genommen und mir versprochen es ist alles okay (wegen der Verdacht Diagnose auf läukemke ) die ich hatte ist meine Pysche so kaputt er meinte er kann es verstehen sowas steckt man vielleicht mal weg aber durch meine Fehlgeburt kam es ja hoch der meinte auch zu mir bei meinen blut werten hätte er niemals so eine Verdacht Diagnose gestellt und das ich auf gut Deutsch gesagt eine sch. Ärztin hatte
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carmaax dann hat er dir doch alles super erklärt. Ein Tipp. Nimm den Befund und lies ihn dir mehrmals durch. Denn da steht das alles normal ist das wird dich beruhigen.

@UMAIR habe keinen schriftlichen Befund der Lymphknoten leider

@Carmaax dann besorg ihn dir von dort.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore