App im Playstore
Pfeil rechts
1

@UMAIR glaube der Internist hat l keinen erstellt

Dieses pieksen habe ich immer wenn ich gerade in einer Angspirale stecke.
Es piekst mal da mal hier wie so ein kleiner nadelpiekser und man muss jucken, manchmal verschwindet es sofort auch ohne jucken.
Seitdem es mir etwas besser geht mit meiner Angst vor den Lymphknoten ist der Juckreiz verschwunden, ich hatte es gefühlt 2 Monate lang.
B- Symptomatischer Juckreiz ist laut eines Onkologen/Hämatologen bei dem ich war, ein unstillbarer Juckreiz, der einen verrückt macht und man sich oft blutig kratzt. Also vergiss das wieder

A


Piksen auf der ganzen Haut

x 3


@Liaza danke dir ehrlich ich habe es nachts an den unter Schenkel meistens wie so Pikser genau wie Nadel pikseer manchmal Rücken Schulter Bauch überall aber es ist erträglich manchmal geht der manchmal habe ich den beim gym aber das mit dem Vitaminen wegen der Gastritis kann auch gut sein muss ich mal überprüfen lassen oder wegen der Sonnenbank irgendwie so vielleicht steigere ich mich auch so extrem rein

Die Symptome hatte ich auch in den letzten Wochen. Meine Panik hat daraus eine ALS Erkrankung gemacht.

@Donnie_Darko und Meine macjz B synthomatok raus

@Carmaax
Entweder ist es etwas von innen, worauf deine Haut reagiert, Lebensmittel mit künstlichen Stoffen drin, oder Getränke mit viel Zucker oder Süßstoffen..Aber eher noch würd ich darauf tippen, daß es ein Problem von außen ist. Von einem Hautpflegeprodukt oder schlicht zu häufigem Duschen, vom Waschmittel oder Weichspüler oder - und das hast du erst ganz zuletzt erwähnt - von der Sonnenbank. Gönn deiner Haut eine Pause, wo sie sie selber sein darf und nichts mit ihr gemacht wird.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore