App im Playstore
Pfeil rechts

Hey,
Also ich hab heute fast den ganzen tag so ein piepen im ohr. Nicht wie ein tinitus ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Es wechselt sich auch von ohr zu ohr ab.
Das ist so ein leiser ganz greller ton im ohr.
Hat ohne grund angefangen. Ich habe totale todesangst das ds vllt irgendwas mim hirn ist.
Gestern war auch schon schei., war baden und hab mir da wohl was im nacken eingeklemmt weil ich danach so ein ziehem vom nacken bis hin zur augenbraue hatte.
Ich habe keine ahnung was das ist mit dem ohren! Ich hab auch totale panik und pul ständig im ohr rum so das es sich schon richtig taub angefühlt hat. Kennt das jemand? Was kann das sein? Ich drehe bald durch!

23.06.2013 21:16 • 23.06.2013 #1

3 Antworten ↓

Hallo, wenn du gestern baden warst, ist es gut möglich, dass Du entweder Wasser im Ohr hast, oder es hat sich durch die Feuchtigkeit Ohrschmalz verlagert.
LG
Sonnenschein54

A

Piepem im ohr! was ist das?

x 3

Sollte ich es mal mit ohrenputzen versuchen?

Ich find das total komisch und voll unangenehm und es macht ja wie unerwartet... panik

Würde ich nicht, denn da könnte der Ohrschmalz weiter nach hinten geschoben werden. Hast Du es mal mit hüpfen auf einem Bein probiert und dabei den Kopf zur Seite, dass mache ich, wenn meine Ohren zu sind vom Wasser. Oft steckt ein Wassertropfen fest und durch hüpfen löst er sich wieder...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore