App im Playstore
Pfeil rechts
15

kann HWS Syndrom sein.... eventuell Mal mit Physio probieren

Hallo liebe Gemeinde, das ist mein aller erster Beitrag in einem Forum.
Ich bin männlich, 42 Jahre und arbeite seit 4 Jahren in einem pädagogischen Bereich.
Seit circa drei Jahren quäle ich mich zur Arbeit, ich bin sehr unglücklich und dazu der Dauerstress.
Das mit der Job nicht gut tut, sehe ich daran, dass ich sehr oft erkältet bin, ausgelaugt und ausgebrannt.

Nun zu meinem Problem. Mittlerweile ist es so, dass mich ein extremer Dauerschwankschwindel begleitet. Ich kann es so schwer erklären. Man fühlt sich neben der Spur, ist gangunsicher und im Kopf ist es so richtig krass komisch. Es hat erst mit Schwindelattacken angefangen, wenig aber immer mal wieder über die Jahre. Immer wenn es zu viel wurde, ist mir im Kopf schwindelig geworden.
Mittlerweile ist es so extrem, dass ich schon allein an den Gedanken Arbeit Schwindel im Kopf bekomme. Ich könnte weinen und die Angst, auf Arbeit umzukippen ist enorm. Die Schwindelgedanken haben sich so manifestiert, dass ich jede Sekunde überprüfe, ob sich etwas dreht, ob ich Schwindel habe und dann kommt die Angst. Die Arbeit ist mittlerweile eine Qual.

Kann es denn auch ein Gehirntumor sein, denn der verursacht ja Dauerschwindel.
Ist es normal, das man allein beim Gedanken an die Arbeit extremen Schwindel bekommt, dann wäre ich ja gar nicht mehr belastbar.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche euch nur das Beste.

LG

Zitat von Schwanki99:
ich bin sehr unglücklich und dazu der Dauerstres

Das ist der Schlüssel zum Problem
Ärztlich abklären lassen, dann bist du beruhigt.
Und Vit D und Vit B testen lassen, kann ich empfehlen.
Alles Gute für dich

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore