Ich leide seit einiger Zeit an angststörungen vermutlich auch mit scheinschmerzen. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch schonmal unerklärlichen druck im Gesicht hatte nase oberkiefer jochbein. Ich mache mir langsam sorgen das ich irreversible nervenkrankheit habe. War beim neurologen der hat standardtests gemacht und meinte es ist soweit alles in Ordnung jetzt würde ein schädel mrt gemacht. der Druck scheint immer besonders schlimm nach osteopathie Sitzungen. Und tritt eigentlich am schlimmsten auf wenn ich versuche zu entspannen. Außerdem leid ich an atemnot Hinterkopfschmerzen Müdigkeit abgeschlagenheit und seit ein paar tagen an einem stechen was ab und zu in der rechten brust warnehme. Kann es das herz sein? Herz wurde zuletzt 2014 abgeklärt vom kardiologen. Am Donnerstag beginnt meine Psychotherapie qber diese Symptome machen mich krank nehme jetzt neurexan aber irgendwie habe ich auch Panik vor Nebenwirkungen. Habt ihr Ideen wie ich mich beruhigen kann? Sorry für das durcheinander aber ich bin echt im Ar..
06.08.2016 19:39 • • 08.08.2016 #1