ich war jetzt beim HNO arzt da ich ja seit sonntag dieses pfeifen im ohr habe welches ich bemerke wenn es ruhug ist zb vorm einschlafen beim aufstehen am klo im büro wenn jeder leise ist etc.
ich wurde untersucht ein hörtest wurde gemacht alles tip top.
Die Ärztin meinte zu mir ich sollte mich nicht so sehr reinsteigen da ich 20 bin und das sehr selten vorkommt das hier des Tinnitus chronisch wird (habe ihr von meiner angst vom chronischen Tinnitus berichtet)
Sie hat mir durchblutungsförderne Tabletten verschrieben meinte jedoch ich sollte ein paar tage warten bevor ich sie nehme da ich selber mal runterkommen muss und mir die Tabletten dabei nicht helfen werde.
ich hab einfach Angst das das für immer so bleibt. wenn ich abgelenkt bin bemereke ich ihn überhaupt nicht kaum denk ich dran oder bin alleine zak ist er da ich muss mich dann so zusammenreißen um nicht durchzudrehen.
Ich hatte momentan eigentlich garkeinen stress und aufeinmal hat das piepsen angefangen früher als ich andere Symptome in stressituatipnenn hattre bemerkte ich den Tinnitus nur abens da konzentrierte ich mich auf die anderen Symptome und jz hab ich nur das pfeifen
Meint ihr es verschwindet?
Ich will nicht mein restliches leben so ein pfeifen im ohr haben, man liest ja auch sachen das es leite gibt die kein normales leben mehr führen können durch das pfeifen im ohr.
22.08.2019 06:55 • • 22.08.2019 #1