@Daniela9393
1. ich hatte tatsächlich schon Petechien durch gestaute Wärme. Und das nur weil ich im Sommer eine zu fettige bodylotion benutzt habe und die Haut nicht mehr richtig atmen konnte. An den typischen Stellen Kniebeuge/Ellbeuge etc.. Und nein, es war keine Allergie. Es ging auch durch drauf drücken nicht kurzzeitig weg.
Nachdem ich die Ursache beseitigt hab, gingen sie langsam weg. Also die Logik mit Schal/Rollkragen uÄ ist schon die logischste.
2. das was du da hast könnten auch einfach kleine rubinflecken sein. Ich sehe da auf deinem Foto sowieso nur einen Punkt. Ich hab davon auch hier und da welche. Brust, Nacken etc.
Und auch bei dir könnte Punkt 1 eine Rolle spielen.
Aber das wichtigste:
Lass das Kind in Ruhe! Das, was du da jetzt machst, sorgt dafür, dass dein Kind schon früh kindlich auf Ängste und Hypochondrie geprägt wird. Lies dir mal bitte durch, was einer der Hauptgründe für Krankheits Ängste, Hypochondrie und allgemeine Ängste im Erwachsenen Leben ist: übervorsichtige Eltern. Das, was du da jetzt machst, ist deinem Kind die gesamte Zukunft versauen.
Ich kann verstehen, dass dir das Angst macht, aber das, was du jetzt machst, ist schlimmer als jede behandelbar Bahre Krankheit, die es irgendwo gibt. Weil du dein Kind dauerhaft psychisch schädigst.
Ich weiß, das ist nicht das, was du bezweckst. Das ist aber genau das, was es langfristig auslöst.
du solltest wirklich viel intensiver an deinen Krankheits Ängsten und psychischen Problemen arbeiten, um dir und auch deinem Kind eine schöne Grundlage und Zukunft zu bieten.
28.11.2024 08:03 •
x 1 #71