App im Playstore
Pfeil rechts
28

Bist du dir sicher, dass die lymphknoten nicht schon vorher zu spüren waren. Bei Kindern ist das absolut nicht unüblich. Da spürt man die tatsächliche v.a. am Hals auch ohne Infekt.

@-Hedwig- das Weis ich nicht, es ist auf beiden Seiten an der gleichen Stelle.
Es wurde die letzten 4 Wochen zweimal ihr Blut abgenommen durch diesen schnellen Bluttest durch Fingerpiks beim Kinderarzt.
Da war alleinig Ordnung. Aber ich weis ja nicht welche Werte da gemessen werden

A

Petechien erkennen - sind das welche am Rücken?

x 3

Ich denke wenn bei dir so große Unsicherheiten bestehen wäre es das beste du würdest deine Ängste mit dem kinderarzt besprechen, die können meist schlimmere Dinge recht schnell abschließen, wichtig ist dann aber diesem Urteil dann auch zu vertrauen.

@-Hedwig- das ist alles meine Angst, ich bin nur am beobachten bei meiner Tochter. Ich habe Angst dass sie eine schlimme Krankheit hat.
Ich habe keinen bei den ich mich anvertrauen kann, deswegen schreibe ich hier in dem Forum.

@Daniela9393
Du musst wirklich aufpassen, dass du diese extreme Angst nicht auf deine Tochter überträgst. Sie kann den Fokus ja nicht verstehen und hat dann vielleicht auch angst

Ich sehe auch keine. Kannst ja gerne bei mir in meine Beitrag gucken, meine Tochter hatte welche.. es sind bestimmt Abdrücke von dem Pullover.. hat meine Tochter auch bei so einem Stoff

Zitat von Daniela9393:
@-Hedwig- das ist alles meine Angst, ich bin nur am beobachten bei meiner Tochter. Ich habe Angst dass sie eine schlimme Krankheit hat. Ich habe keinen bei den ich mich anvertrauen kann, deswegen schreibe ich hier in dem Forum.

Hast du keinen Kinderarzt? Gerade wenn man den Verdacht hat, dass es sich nicht um Belanglosigkeiten handelt, ist doch eher der die beste Anlaufstelle.

Zitat von Zwiebeltreter:
Unfähige User, unfähig eine Diagnose abzugeben.

Es wäre besser gar nichts zu schreiben als so ein Blödsinn.

@Ferrum doch wir haben schon einen Kinderarzt. Ich habe so Angst dass meine Tochter was schlimmes hat

Hallo Daniela9393,

diese Themen könnten dir weitere Hilfestellungen bieten:

Petechien - Angst vor Leukämie

Petechien Leukämie ?

Petechien am Unterarm

Petechien nach Blutdruckmessen

Petechien? Hämangiome? Was ist das?

Petechien aber keine Ursache?

Sehr winzige Blutpunkte keine Petechien

Du darfst auch in diesen Bereichen schreiben, und die dazugehörigen Mitglieder bekommen eine Benachrichtigung.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Daniela9393:
@Ferrum doch wir haben schon einen Kinderarzt. Ich habe so Angst dass meine Tochter was schlimmes hat

Bist du in Therapie deswegen?
Dein Verhalten kann deiner Tochter sehr viel Schaden zufügen.

Die Punkte waren gestern weg als wir Termin beim Kinderarzt waren.

Und gerade habe ich ihren Rücken nochmal angeschaut und jetzt sind sie wieder da. Das sind doch Petechien

Zitat von Daniela9393:
Die Punkte waren gestern weg als wir Termin beim Kinderarzt waren. Und gerade habe ich ihren Rücken nochmal angeschaut und jetzt sind sie wieder da. ...

@-Hedwig- @Tatjana1989

Zitat von Daniela9393:
Das sind doch Petechien

Nein, sind es nicht. Ich hoffe, du kannst zumindest noch reflektieren, was du bei deiner Tochter mit deiner Angst anrichtest.

@Kruemel_68

Da sind definitiv keine Petechien.

Hast du keine Angst dein Kind könnte diese Ängste auch entwickeln?
Sponsor-Mitgliedschaft

Bist du in einer Therapie.wegen deiner Aengste?

Du kannst doch nicht staendig deinem Kind den Pulli hochziehen u Fotos machen.

Finde das auch echt nicht schön

Zitat von Fussfee88:
Da sind definitiv keine Petechien.

Die Bilder in Google sehen aber danach aus gestern Abend waren keine Punkte und heute sind sie wieder da. Was sind das für Punkte ?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore