seit gestern bin ich hier nun auch Mitglied.
Mich beschäftigt die ganze Zeit nur eine Frage: Ist das bei euch auch so, dass es euch keinen einzigen verdammten Tag gut geht?
Ich verzweifle langsam! Seit der Diagnose Angststörung vor einem Jahr habe ich so gut wie keinen Tag, wo es mir durchweg gut geht. Ich will nicht rumjammern oder so, aber ich hab den ganzen Tag und wirklich jeden Tag Atemnot! Dann hyperventiliere ich mal wieder, dann Schwindelanfälle, dann mal wieder Schmerzen/ Druckgefühle im Ohr Bauch, Hüfte, Rücken. Dann wieder Sodbrennen, dann mal wieder Übelkeit, mal Herzstolpern (so fühlt es sich zumindestens an), mal Blutgescghmack im Mund... Bla, bla, bla.... Ich könnte das noch weiterführen.
Ich begreife das nicht!? Ich kann langsam nicht mehr, das macht mich verrückt.
Alle sagen immer nur, das ist die Angst, das ist die Angst. Ja super, aber ich bekomme doch erst Angst vor allen möglichen Krankheiten, weil ich doch ständig und permanent Beschwerden habe!
Gut, dass was mit meinem Rücken nicht stimmt (also HWS und Verspannungen) weiß ich ja. Aber das kann doch nun wirklich nicht so ne krassen Beschwerden verursachen.
Bitte helft mir, ich muss mich jetzt wirklich mal mit jemandem darüber austauschen, ich bin echt verzweifelt, weil ich es einfach nicht verstehe!
Und ich denke mir, dass ich so auch nicht die Angst verlieren kann, wenn ich nicht mal einen Tag beschwerdefrei bin.
04.06.2014 12:18 • • 13.06.2014 #1