Das eigentliche Problem, oder viel mehr genau DAS Problem ist die Selbstbestrafung! Soll heissen, man verzichtet auf schöne Dinge im Leben, wie einfach mal ausgehen, den Tag genießen, Freunde treffen, sich über das schöne Wetter freuen und spontan was zu unternehmen... All das aus dem Grund, dass dein Kopf nur noch am rattern ist und Dir bestimmt ab und zu so Sachen wie: ...warum sollte ich mich freuen, wenn es bald vorbei ist..., ...wozu soll ich jetzt schon Urlaub buchen der erst in 4 Monaten ist, wer weiss ob ich bis dahin noch lebe... einredet. Und genau das ist das Problem - deine eigentliche Krankheit! Genau diese negative Stimmung in deinem Körper lässt Dich spüren Du bist nicht gesund und sendet dann eben genau diese Signale an deine Organe weiter und schon ist der Eindruck perfekt - ich bin nicht gesund.
Du wirst sehen, je mehr Du Dich damit beschäftigst glücklich zu sein, desto weniger werden deine Beschwerden...
Der Sinn des Lebens ist nun mal LEBEN Fange am besten gleich jetzt damit an in dem Du diese Seite für heute geschlossen lässt und Dich nicht mit deinen Beschwerden (die keine sind) beschäftigst sondern damit Dir heute was tolles zu gönnen und Dich pauschal darüber freust das Wochenende ist
13.06.2014 11:18 •
x 1 #72