App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat hatte ich plötzlich eine Zwischenblutung so 3-4 Tage lang rot und minimal. Aber meine periode kommt nicht 8 Tage drüber.
Schwangerschaft ausgeschlossen.

25.09.2022 13:25 • 28.09.2022 #1

8 Antworten ↓

Ich habe Angst was schlimmes zu haben

A

Periode kommt nicht / Zwischenblutung - Angst

x 3

Wann warst Du denn das letzte Mal bei der Vorsorge?

Länger her 1 jahr . Ich wollte jetzt anrufen und mir Termin holen. Wieso ?

@Teddypink21 "Wieso"? Komische Frage, wo Du doch offenbar fürchtest etwas Schlimmeres steckt hinter der Zwischenblutung… da wäre mein erster Gedanke: wann war eigentlich meine letzte Vorsorgeuntersuchung…

@Teddypink21 Zwischenblutungen habe ich auch oft. Hattest du vielleicht Stress?

Zitat von Teddypink21:
Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat hatte ich plötzlich eine Zwischenblutung so 3-4 Tage lang rot und minimal. Aber meine periode kommt nicht 8 Tage drüber. Schwangerschaft ...

Mach dir nicht zuviele Gedanken. Du nimmst Schilddrüsenmedikamente, da kann das schon mal sein. Außerdem sind 8 Tage drüber auch noch nicht die Welt.
Wenn es nach längerer Zeit immer noch nicht käme, solltest du einen Termin ausmachen.

Morgen , ich habe meine periode bekommen vorgestern. Aber ich habe mit ihr heftige kreislaufprobleme sodass ich nicht arbeiten kann.. Das macht mir tierisch angst

Stärke der periode ist normal.

Diese Panik wegen dem starken kreislaufproblemen macht mich kirre , gestern auf der Arbeit fast umgefallen:/

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore