App im Playstore
Pfeil rechts
69

Zitat von Mariebelle:
Ich habe immer ehr heiss gewaschen o entsorgt.
Das mache ich auch mit Sachen mit Blut,zB


Ich auch - besser is

Zitat von klaus-willi:
Ende im Gelände.


du bist zu lustig - den muss ich mir merken. Wenigstens hast Du mich zum Lachen gebracht, ich glaub heute ist es das erste Mal

A


Peinlich Würmer im Stuhlgang ?

x 3


Zitat von klaus-willi:
Was du gemacht hast interessiert mich ja auch nicht. Und Unsinn ist es nicht. Ende im Gelände.

Man kann auch den Kammerjäger rufen oder sicherheitshalber auch das Haus abbrennen
Mein Vater war Arzt und meine Mutter Apothekerin und sie hielten es nicht für notwendig die Wäsche wegzuwerfen.

Zitat von Luxa142:
Okay danke für die vielen Antworten. Ich ekle mich gerade so im Moment. Ich gehe jetzt morgen zum Arzt und dann wir danach erstmal die ganze Wohnung desinfiziert.

Ich habe mich auch geekelt,aber man kann nichts dafür und der Arzt kennt das schon.
Sie zu das du sie ,wenn es welche sind,schnell los wirst und dann ganz schnell vergessen.

Jeder ist anderes u muss damit leben..

Also ich würde auch alles abkochen was man abkochen kann….der ganze Rest auf 60 grad waschen es gibt auch extra Desinfektionsmittel für die Wäsche das dazu und gut ist,,,,,schaden tut es ja niemandem

Zitat von Sonja77:
Also ich würde auch alles abkochen was man abkochen kann….der ganze Rest auf 60 grad waschen es gibt auch extra Desinfektionsmittel für die Wäsche das dazu und gut ist,,,,,schaden tut es ja niemandem

Das sehe ich auch so,ich muss meine Handtücher sogar immer mit 90 Grad waschen ,weil ich die Verdauungsschwäche habe.
Aber hier geht es doch um Tipps die helfen sollen.
Mann kann es machen,muss es aber nicht.

Zitat von klaus-willi:
Das sehe ich auch so,ich muss meine Handtücher sogar immer mit 90 Grad waschen ,weil ich die Verdauungsschwäche habe. Aber hier geht es doch um ...

Lieber Klaus dafür desinfiziere ich meine ganzen Handtücher und Bettwäsche
so hat jeder seine Ticks

und hier gebe ich meine Meinung ab und meine Tipps wie ich es machen würde und darum geht es doch

Naja, ich weiß nicht inwiefern Tipps von Personen, die unter Putz-Wasch und ähnlichen Zwängen leiden, sinnvoll sind. Es ist einfach unnötig und völlig übertrieben, Wäsche zu kochen oder zu desinfizieren.

Zitat von Schlaflose:
Naja, ich weiß nicht inwiefern Tipps von Personen, die unter Putz-Wasch und ähnlichen Zwängen leiden, sinnvoll sind.

Machst du das extra?
Du kannst ja auch sinnvolle Tipps geben und nicht nur meckern was du nicht machen würdest.
Ach ,ich glaube das man mich schon verstanden hat und das reicht mir völlig.
Beleidigen lassen müssen wir uns von die nicht.

Sollten es Würmer sein, wird der Arzt wahrscheinlich auch Tipps geben, wie die Wäsche behandelt werden muss.
Erstmal locker durch die Hose atmen und abwarten ,was morgen der Arzt sagt.

Zitat von klaus-willi:
Beleidigen lassen müssen wir uns von die nicht.

Wo habe ich jemanden beleidigt? Es ist ja bekannt, dass im Forum Leute sind, die an solchen Zwängen leiden. Ich sehe das ganz neutral als eine psychische Erkrankung an und nicht als Beleidigung. Aber als Betroffener sollte man sich auch bewusst sein, dass das nicht die Norm ist und man anderen keine übertriebenen Hygienetipps geben sollte.

Unter Situationen mit irgendwelchen Keim-Krätze-Salmomellen-oder Würmer-Befall sehe ich es ja noch ein, wenn man nochmal eine Nr. extra pingelig sein MÖCHTE.
Oder wie @klaus-willi ...der mit seinen Magen und Darmerkrankungen vorsichtig sein muss und schneller mal Probleme bekommt.
Kann ja auch jeder halten wie er möchte.
Die Sache ist nur, ob es auch sein MUSS.
Es gibt auch Leute, die einen Hygiene-und Sauberkeits-Tick haben, einen überflüssigen Putzzwang haben.

Ich war jetzt beim Arzt heute morgen. Oh gott war das peinlich……..
Er meinte ja das wäre unwahrscheinlich und hat kurz nachgesehen am after und meinte, joa man sieht nichts. Dann fragte er ob ich mich testen lassen möchte. Hab den Test mal mitgenommen. Mal schauen was da jetzt rauskommt. Wenn es negativ ist, wäre das ja gut aber oberpeinlich

Zitat von Luxa142:
Hab den Test mal mitgenommen.

Test? Ich dachte, dass macht man wie bei Katzen, dass eine Kotprobe abgegeben wird.

Peinlich ist da wirklich gar nichts daran…Bitte denke sowas nicht…..,der Arzt kennt das seit Jahren und bestimmt ist das nichts peinliches

Zitat von Luxa142:
Hallo zusammen. Das ist so Peinlich und auch ekelhaft. In letzter Zeit fallen mir immer wieder so kleine weiße wie Körner im Stuhlgang auf. Auch habe ich nachts teilweise ein Juckreiz am After. Ich gehe jetzt morgen zum Arzt ein Test machen. Im meinem Beruf habe ich halt viel mit Bädern zutun. Manchmal gibt es da ...

Es muss Dir nicht peinlich sein. Lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt zu gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schlaflose macht man auch. Aber Zuhause. Das muss man dann einschicken ins Labor

Für viele Menschen ist das, was man an Erkrankungen, Problemen unten herum hat...peinlich behaftet.
Das hängt auch davon ab, wie man erzogen wurde.
Frauen gehen auch nicht gerne zum Frauenarzt...aber sie tun es...auch wenn´s doof ist. Muss eben sein.
Männer gehen auch nicht gerne zum Urologen, zur Vorsorge....Prostata Co...Muss eben sein.

Das ist mit den Würmer nicht anders. Bisher hattest du ja nur jucken und noch keinen weißen Kandidaten gesehen.
Beobachte deinen Stuhl, ob da noch was kommt.
Meistens juckt es gegen Abend, zur Nacht am meistens...dann kommen sie raus...und kribbeln furchtbar.

Sowas passiert einfach mal. Ich hatte es als Kind einmal ganz doll, weil ich mich nicht traute was zu sagen...bis es dann nicht mehr auszuhalten war. Siehst du...selbst Kindern ist es peinlich.

Und ein Mal als Erwachsene. Da wäre ich auch am liebsten im Mauseloch verschwunden.
Mein Arzt hat bisschen gegrinst und gab mir das Rezept und fertig.

Trigger

Zum Schluß noch einen blöden Witz. Wer Würmer hat ist nie allein...


Eigentlich wird das mit Abklatsch-Test getestet.
Wenn man kleine Kinder hat, die in Kitas und Schulen gehen, hat man leider sehr oft mit Würmern zu tun… Ist aber tatsächlich kein Drama. Es gibt super verträgliche Tabletten und die Sache ist dann schnell weg. Man muss die Wurmkur allerdings wiederholen. Steht dann alles in der Packungsbeilage. Mitbewohner/Familie muss mitbehandelt werden. Bei Tieren habe ich keine Ahnung. Gehe aber fast davon aus, dass man die auch behandeln muss.

Desinfektionsmittel bringen übrigens gar nichts bei Würmern. Das wichtigste ist Bettwäsche und Unterwäsche. Das soll man mehrere Tage bei 60 Grad waschen. Sachen die man nicht waschen kann, kann man in Tüten fest verschließen und (ich glaube) 2 Wochen liegen lassen. Die Eier sterben dann. Bin nicht ganz sicher ob nur 2 Wochen oder länger… Man findet dazu sehr viele Anleitungen im Internet. Hier z.B.:

https://www.aok.de/pk/magazin/familie/e...orbeugung/

Angeblich neigen Menschen die Würmer haben zu weniger Allergien und sowas. Ist sehr interessant:

https://www.gesundheitsforschung-bmbf.d...t-1715.php

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore