Molly69
Mir ist heute etwas total erschreckendes passiert.
Ich hab vor einigen Monaten einen neuen Typen kennen gelernt, mit dem ich heute essen war. Anschließend war ich in seiner Wohnung. Er verschwand dann auf der Toilette, ich wollte nach ihm hin, da meinte er, er muss erst mal was wegräumen und als er die Tür aufmachte, stank es total nach Dro. und er stellte fest, ich hätte gerade Dro. auf dem Klo geraucht.
Beim Essen hatte er immer noch sowas erzählt wie, er hätte das früher mal geraucht und hat meine Reaktion, ein Naserümpfen und die Feststellung, dass ich von Dro. überhaupt nichts halte, mitbekommen. Trotzdem hat er das gemacht. Ich war so entsetzt, dass ich nur noch meine Sachen genommen habe und aus der Wohnung gestürmt bin. Leider habe ich aber, weil ich in der Tür der Toilette stand, das Zeug eingeatmet.
Ich habe in meinem Leben noch nie etwas mit Dro. zu tun gehabt und hätte auch viel zu viel Angst davor.
Heute Morgen habe ich ein paar mon cherie gegessen und wollte eigentlich jetzt auch noch welche essen. Ich fühle mich nicht irgendwie beki. oder so, huste aber - vermutlich aus Angst - und habe jetzt irgendwie total Schiss, dass das im Zusammenhang mit Alk. doch noch irgendwie wirkt.
Kann mir mal jemand die Angst nehmen?
24.04.2016 17:49 • • 25.04.2016 #1