Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Es war bis jetzt soweit auch wieder alles in Ordnung. Ich habe zwischenzeitlich mein zweites Kind bekommen und alles war bis auf den Stress OK.
Jetzt war ich im Dezember bei einer beruflichen Routineuntersuchung. Dort wurden zwei Leberwerte bemängelt. Aufgrund dessen war ich dann beim Hausärztin die dann Ultraschall gemacht hat von der Leber. Diese war in Ordnung. Keine Gallensteine oder sonstiges. Dann hat sie noch die Milz und die Nieren geschallt. Auf der linken Niere hat sie dann etwas auffälliges gesehen wo sie meinte es könnte eine Zyste sein.
Heute beim Urologen hat man nochmal Ultraschall gemacht und er hat dann erwähnt das ich eine kleine Zyste und evtl. noch ein Parenchymzapfen habe was er aber mit MRT abklären möchte.
Jetzt bin ich total nervös. Ich habe heute Vormittag fast nur geheult weil ich solche Angst habe es könnte etwas bösartiges sein. Das MRT ist erst in 4 Wochen. Wie soll ich das Durchhalten.
Hat von euch schon Mal jemand so was gehabt? Ach ich bin übrigens 33 Jahre alt und da meinte er auch in diesem Alter wäre das eher ungewöhnlich wenn es etwas bösartiges ist. Aber Krebs ist so unberechenbar
Seit dem ich das weiß bilde ich mir auch ständig ein ich spüre etwas an der linken Seite. Aber das hatte ich vorher ja auch nicht, zumindest nicht bewusst. Ich hab auch öfter Schmerzen im Lendenbereich wo ich mir jetzt auch ständig einbilde es könnte etwas damit zu tun haben.
Ich bin kurz vorm verrückt werden. Kann an nichts anderes denken.
25.01.2017 16:48 • • 02.04.2024 #1