Bin gespannt da ich einen übliche Schiene schon habe ....
29.06.2019 19:56 • #41
29.06.2019 19:56 • #41
Zitat von juuliet:Ja ich habe auch so ziehende Schmerzen.. ab und an , das wechselt ständig. Mal ist am arm mehr Probleme , dann am nächsten Tag die Beine, dann der Rücken. Für borelliose muss ein extra Test gemacht werden, die Ergebnisse dauern auch ein wenig länger . Ich habe die Beschwerden seit Anfang des Jahres , habe bisher 16 Sitzungen bei einer Physiotherapeutin gehabt und bekomme bald Zahnersatz , da bei mir die CMD durch das Zähne ziehen verursacht wurde (insgesamt 8 Stück gleichzeitig) .
03.07.2019 21:00 • #42
x 3
Zitat von Rodeo:Ich würde dir einen Test deines Vitamin B12-Speichers empfehlen, aber mach nicht den selben Fehler wie ich und supplementiere auf Verdacht vorher sehr viel von dem Zeug. Mein Wert im Test war dementsprechend total hoch, und jetzt kenne ich meinen echten Wert nicht. Außerdem gibt es mehrere Mittel und Wege, um auf Vitamin B12 zu testen; die solltest du ggf. vorher recherchieren. Ich kenne mich da nicht wirklich aus.
Ich muss aber wirklich mal sagen, dass es erleichternd ist, zu lesen, dass auch andere dieses merkwürdige Taubheitsgefühl kennen.
03.07.2019 21:04 • #43
juuliet
Zitat von carlyjepsen:hat der Physiotherapeut irgendwie geholfen?
Zitat von carlyjepsen:Bei dir wurde CMD also nachgewiesen aufgrund 8 gezogener Zähne, hab ich das richtig verstanden?
Zitat von carlyjepsen:Wie lässt sich CMD denn behandeln? Und hast du direkte Schmerzen in der Kieferregion oder kommt das eher indirekt alles daher?
03.07.2019 21:09 • #44
Zitat von juuliet:Bis jetzt nicht , ist aber auch üblich , sobald die wirkliche Ursache dafür nicht behandelt wurde. Jaein , nicht aufgrund dessen das mir 8 Zähne gezogen wurden , wurde mir die CMD diagnostiziert, sondern weil mir 8 Zähne gezogen ist die CMD entstanden .Kommt drauf an welche Art von CMD du hast und welche Ursache diese hat .. Es gibt ja auch eine aufsteigende CMD die zum Beispiel durch einen hüftfehlstand ausgelöst wird. Bei mir werden die Zähne ersetzt und damit sollte es gut sein . Wenn deine Zähne zum Beispiel aufgrund unterschiedlicher Längen nicht aufeinander passen, muss das behoben werden . Ja ich habe sehr oft Schmerzen direkt am Kiefer , das muss aber nicht sein.. bei mir ist dann der komplette kiefermuskel verspannt und ich hab Schmerzen beim kauen .PS: wenn ich Alk. trinke geht's mir sehr gut ! Habe zwar Schmerzen aber die interessieren mich dann nul
03.07.2019 21:18 • #45
juuliet
03.07.2019 21:25 • #46
03.07.2019 21:29 • #47
juuliet
Zitat von carlyjepsen:Sollte ich dann wohl auch mal machen.. Einfach abchecken lassen ob es sowas sein könnte. Bin jetzt 26 und mein Kiefer knackt seitdem ich 11 bin oder so Wer weiß was sich da über die Jahre angestaut hat.Jaa das ist echt so haha. Hab mich selber dabei erwischt wie ich Abends das ein oder andere Gläschen mehr getrunken habe. Aber ehrlich gesagt auch einfach mal um zu testen und in mich reinzuhören. Darf natürlich nicht zur Gewohnheit werden, aber glaube wir wissen das
03.07.2019 21:33 • #48
23.07.2019 18:51 • x 1 #49
03.08.2019 12:16 • #50
06.11.2019 14:46 • #51
Gerade eben • #52
x 4