das klingt ja nicht so gut, wenn dich deine Angst vor der Herzmuskelentzündung im Griff hat ! Klasse dass du die Behandlung geschafft hast, glaube dir dass es nicht angenehm war.
Nein, 37, 5 Grad ist nicht hoch. Und ist erst erhöhte Temperatur. Weshalb solltest du nun ein Antibotika nehmen, also warum? Hast du da eine Entzündung in dir? Wenn ja, vielleicht wäre ein Antibiotikum doch besser!
ich kenne die Angst vor Nebenwirkungen, aber schlimmer wäre es wenn doch die Entzündung mehr werden würde. Mir hilft es dann, wenn ich ein neues Medikament ausprobiere, dass nur dann zu nehmen wenn jemand zu Hause ist, so wenn was wäre jemand da ist. Lebst du alleine oder hast du jemanden mit dem du zusammen wohnst? Wenn ja vielleicht wäre es ne Möglichkeit dass dann nur dann zu nehmen, wenn du danach erst mal für ne stunde nicht alleine bist, wenn dann nichts ist, verträgst du es auch. Nebenwirkungen treten meistens sofort auf.
Hast du auch angst vor anderen Medikamenten? Wenn nein, würde sonst auch ein anderes Medikament erst mal sonst in Frage kommen vom Arzt aus?
Aber wenn du noch nie Nebenwirkungen gehabt hast, dann wirst du sicher auch keine Nebenwirkungen dann bekommen.
Die Behandlung hat sicher nicht aufs Herz gegangen. Bitte habe da keine Angst! Es wird alles gut sein!
Kannst du dich von diesen Gedanken ablenken, dich beruhigen? So mit Atemübungen, wenn diese angst Gedanken hoch kommen oder insgesamt so ablenken?
Ich kenne dass wenn die angst da ist und einen beherrscht das ist anstrengend.
Mit lieben Grüßen,
Delphie
05.07.2016 11:16 • #2