seit 2 wochen habe ich eine bronchitis. mittlerweile ist nur noch der extreme husten da. sonntag war ich im krankenhaus beim notdienst - soll mucosolvan nehmen.... davon wurde der husten noch schlimmer, so dass ich kurz umgekippt bin und mich beim husten ständig übergeben musste.
montag dann hausarzt - lungen sind frei... gegen den husten habe ich paracodein bekommen. soll ich abends und morgens nehmen (normal 30 tropfen bei erwachsenen, ich soll aber nur 15 nehmen, weil ich so schlank bin). naja... ich war froh, dass es nur noch husten ist... aber als ich die packungsbeilage gelesen hab, wurde mir schon schlecht. gefahr von atemlähmung etc. also habe ich 5 von 15 tropfen genommen, was natürlich nichts gebracht hat.
gestern abend habe ich dann auf einmal keine luft mehr bekommen... mich hats überall gekribbelt usw. - krankenwagen gerufen... ist nix. sauerstoffsättigung von 99%. (habe mir dann gleich ein oximeter bestellt, damit ich das im notfall selber testen kann). der sanitäter sagte er kennt paracodin nicht, aber ich solls nehmen.
habe jetzt eben 8 tropfen genommen (hab mich gestern nicht mehr getraut) und jetzt extreme angst.... hab das gefühl nicht atmen zu können und angst dass mein atem gleich aufhört
hat das schonmal jemand genommen? wie waren die körperl. reaktionen?
hat es wenigstens geholfen?
lg
29.10.2014 12:09 • • 03.11.2014 #1