Hallo ihr Lieben.
Länger habe ich nichts geschrieben. Es gibt aber mal wieder ein Thema, was mich total beschäftigt.
Vor 2,5 Monaten war ich zur Routine Untersuchung bei meinem Frauenarzt. Es wurde ein Pap 3 e festgestellt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Periode noch leicht.
Freitag nachmittag kam die Post. ich sollte mich melden.
Ihr könnt euch ja vorstellen , wie mein WE war.
Bin Montags direkt da hin, mit der Aussage, ich bräuchte mir aktuell keine Sorgen machen. Es wäre eine Entzündung und das muss in 3 Monaten kontrolliert werden.
Heute war ich bei einem anderen Arzt, da meiner krank ist.
Auf dem Abstrich steht jetzt eilt und er hat sogar ein Ultraschall gemacht.
In 2 Wochen soll ich nochmal zum Ultraschall.
Das ganze hat mich jetzt doch sehr verunsichert und im Internet findet man fast nichts zum Pap 3e.
Mein Kopf kennt wieder nur ein Thema.
Kennt sich jemand aus?
Länger habe ich nichts geschrieben. Es gibt aber mal wieder ein Thema, was mich total beschäftigt.
Vor 2,5 Monaten war ich zur Routine Untersuchung bei meinem Frauenarzt. Es wurde ein Pap 3 e festgestellt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Periode noch leicht.
Freitag nachmittag kam die Post. ich sollte mich melden.
Ihr könnt euch ja vorstellen , wie mein WE war.
Bin Montags direkt da hin, mit der Aussage, ich bräuchte mir aktuell keine Sorgen machen. Es wäre eine Entzündung und das muss in 3 Monaten kontrolliert werden.
Heute war ich bei einem anderen Arzt, da meiner krank ist.
Auf dem Abstrich steht jetzt eilt und er hat sogar ein Ultraschall gemacht.
In 2 Wochen soll ich nochmal zum Ultraschall.
Das ganze hat mich jetzt doch sehr verunsichert und im Internet findet man fast nichts zum Pap 3e.
Mein Kopf kennt wieder nur ein Thema.
Kennt sich jemand aus?
08.12.2021 21:05 • • 09.12.2021 #1
5 Antworten ↓