@Yase Das bedeutet erstmal gar nichts. Das ist der Nachteil an den ganzen Vorsorgeuntersuchungen. Es werden Auffälligkeiten aufgedeckt, die man sonst niemals bemerkt hätte und die wahrscheinlich wieder von allein zurück gegangen wären, jedoch nicht in allen Fällen, deshalb ist Vorsorge auf jeden Fall sinnvoll - nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird. Nur führt das oft unnötig zu Ängsten, das ist schade. Dein Körper zeigt dir gerade, dass du vielleicht etwas mehr auf dich achten solltest, was tust du für dein Immunsystem? Wie sieht es aus mit Ernährung, Bewegung, Stressvermeidung etc? Versuche, an diesen Schrauben etwas zu drehen, dann stehen die Chancen gut, dass es sich von selbst wieder zurück entwickelt. Und auch wenn nicht, hat es nur einen ganz kleinen Eingriff zur Folge, also eine Konisation, die ich selbst hinter mir habe (PAP IVa, CIN III, HPV 16/18 positiv), absolut schmerzlos und wirklich nur eine ganz kleine OP. Danach hatte ich immer Ruhe, seitdem immer HPV negativ und PAP I seit 10 Jahren. Bitte mach dir nicht so viele Sorgen und Ängste und versuche es für dich als Weckruf zu nutzen, mehr auf dich zu achten. Es gibt außerdem auch viele alternative Produkte, die du versuchen könntest, zB Vitamin D Zäpfchen. Es gibt sogar Zäpfchen, die sehr gut gegen Zellveränderungen bis PAP 3 D wirken, DEFLAGYN, frag mal deinen Frauenarzt danach (habe ich vor der Konisation leider nie ausprobiert, war meinem Frauenarzt nicht bekannt bzw. gab es damals noch nicht!?) LG und alles Gute
24.02.2023 12:54 •
x 3 #20