Zitat von Mollil: War vorhin auf Toilette und das sieht ganz und garnicht normal aus wirklich
Dann schau' es dir doch auch nicht an!
Mir tut das leid, dass Du dich so fertig machst und möchte mir das gar nicht vorstellen, was momentan bei dir los ist.
Du bist vollkommen fix und fertig, und das erklärt mit Sicherheit einen Teil deiner Symptome und warum die anderen nicht weggehen.
Ich war (und bin) mitunter ja auch ganz schön heftig mit meinen Ängsten, aber Du bist 24! In dem Alter hat mich mein Stuhlgang herzlich wenig interessiert und die Chance dass da bei dir was schlimmes im Argen ist geht ganz ehrlich gegen 0.
Du müsstest eigentlich erstmal runter kommen und dann ganz in Ruhe deine restlichen Symptome angehen – wenn dann noch welche da sind. Das ist im Moment ein einziges Durcheinander und Angst kann einen sehr großen Einfluss auf die Verdauung und das was da letztlich rauskommt haben.
Ich weiss aber auch, wie schwer das ist zu akzeptieren dass man nichts hat, vor allem wenn man auf sich gestellt ist. Daher hoffe ich, dass Du möglichst schnell psychologische Unterstützung findest. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, und es ist schade, dass Du dir in deinem Alter schon solche Sorgen machst.
19.04.2023 21:58 •
x 3 #32