App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo , Ich habe ein Trauma Wegen meiner ma .. Ich habe si Angst Vor einer vollnarkose Wegen blinddarm
Kann man Dasnicht in spinal machen ?
Jemand die glei he Angst Oder erfahrungen ?

05.09.2013 10:38 • 05.09.2013 #1

6 Antworten ↓

Wovor genau hast du denn Angst bei der Vollnarkose?

A

Panische angst vor vollnarkosen

x 3

Das Ich nicht mehr aufwache .. dieses einschlafen ... Weil ich Das Bei meiner Mama Probleme Gab Habe Ich so Trauma ..

Ich habe vor allen Sachen Angst, die mein Bewusstsein trüben, wie z.B. Alk., starke Medikamente und vor allem Vollnarkose.
Zum Glück war ich bislang vielleicht nur vier in Vollnarkose.

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dich ausreichend bei den Ärzten erkundigst, Nebenwirkungen, Allergien, Unverträglichkeiten u.s.w. von vornherein ausschließen lässt und darum bittest, die Narkose eher gering als zu stark zu halten. Die könnten ja bei der OP, an deinem Herzschlag sehen, wie sehr du unter Narkose bist. So hatte ich es das letzte Mal getan. Und wenn möglich, dass du jemanden mit nimmst.

Ja Ich habe richtiges Trauma .. Und mischte Und wollte wissen Ob man Den blinddarm in spinal Narkose entfern

Da müsstest du deinen Arzt mal fragen. Normalerweise geht das aber glaube ich nicht mit einer Spinal-narkose...

Weil per bauch spiegelung Geht Bei mir nicht Wegen verwaschumgen Nach ks ..deswegen bauchschnitt .

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore