mir geht's gerade richtig drdckig mal wieder,weiss nicht was ich mir da jetzt zusammenreime.
Gestern Mittag hatte ich die ganze Zeit schon einen trockenen Hals, hatte ein leicht scharfes MIttagessen gegessen und später habe ich noch mein Bad geputzt mit Sagrotan Badreiniger 3 in 1 oder wie das heißt. Den Tag über dann habe ich immer mehr Halsschmerzen bekommen, heute Nacht war es sehr schlimm jetzt auch noch, aber kein Fieber und richtig nach Erkältung fühle ich mich auch nicht. Nun habe ich dumme Kuh gegoogelt.... ich könnt mir selbst in den HIntern treten und bin gekommen auf Verätzung der Rachenräume durch Reiniger, nun weiß ich nicht ob ich das hätte dafür trinken müssen oder nur einatmen. Dazu stand dann das bei einer Verätzung die Speiseröhre durchbrechen kann und dann der Speisebrei nach innen gelangt und es lebensbedrohlich wird Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll, wollte jetzt auch essen machen traue mich gar nicht was zu essen. Will mich nicht lächerlich machen und zum Arzt gehen.... Oh man
19.12.2013 11:23 • • 19.12.2013 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen