Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten.
Ich habe ja alles an Ängste das es gibt
Bevor ich schreibe was ich auf dem Herzen habe, solltet ihr wissen, dass ich beim Psychologen bin und morgen auch einen Termin bei einem Psychiater habe. Ich versuche also schon etwas gegen meine Angst zu unternehmen.
Mich plagen Ängste wie Schlaganfall, Hirntumor, Herzinfarkt und alles andere.
Momentan habe ich das Gefühl das ich eine Thrombose habe.
Das fing wie folgt an. Ich stehe bei meiner Mutter auf dem Balkon in kurzer Hose und diese sagte mir ich hätte eine Krampfader... also habe ich sofort Panik geschoben. Diese vermeintliche Krampfader wurde von mir akribisch beobachtet. Also sie bekam super viel Aufmerksamkeit.
Dann habe ich meinen Dr. Google nach Krampfadern gefragt und bekam erschreckendes zu lesen. Thrombose, Lungenembolie und so..
Seitdem ist meine Angst bei vollen 100%
Ich nehme die Pille, seit ca 3 Jahren Microgynon 21 mit einer Pause von 6 Monaten. Vor einem Monat hatte ich diese aber wieder angefangen und mein Dilemma ebenfalls.
Ich rauche, bin allerdings überhaupt nicht übergewichtig, 33 Jahre. Jetzt werdet ihr sicher sagen Hää die Hat Angst wegen Pille und rauchen? Warum hört sie denn nicht auf?!
Ich versuche aufzuhören... aber ich setze mich enorm unter Druck was das alles betrifft und deswegen schaffe ich das nicht. Bin bei 8-10 Zig. am Tag und versuche weiterhin aufzuhören.
Ich habe seit 14 Tagen immer wieder leichte Schmerzen im Bein. Mal ist es die Wade, dann der Oberschenkel vorne und das Knie. Es fühlt sich eigentlich muskulär an aber ich habe gelesen das eine Thrombose auch muskuläre Schmerzen verursacht. Ich habe kein Fieber oder so, keine warmen oder blauen Abschnitte im Bein.. es ist alles normal. Bis auf den Schmerz. Eigentlich will ich das nicht mal Schmerz nennen weil es für mich nicht schmerzt sondern nur unangenehm ist wegen meiner Angst. Ich habe auch Probleme mit dem Ischias und meinem Becken (Schiefstand), eine Skoilose und Bandscheibenvorfall der HWS.
Ich war letztens beim Arzt der sich meine Krampfader angesehen hat. Er meinte es würde eine kleine sein, die aber nicht schlimm ist. Die kommt nicht mal raus. 'Trotzdem ich habe Mega Angst.
Vor kurzem wurde bei mir ein großes Blutbild mit Herz, Leber und so gemacht und da war alles unauffällig. Dr. Google sagt aber das man das an den vielen werten nicht erkennt. Nur am D-Dimere, der wurde aber nicht abgenommen. Das letzte mal vor vier Jahren
Ich habe Angst!
Könnt ihr mir helfen?
Dr. Google bringt mich um den Verstand.
29.09.2016 11:30 • • 21.02.2019 #1