sehr lange lief es so gut. Kurz Therapie gemacht mit guter Entwicklung und jetzt auf Suche nach erneuter um stabil zu bleiben!
Ha.. Da passierte es gestern.. Voller Freude mit Welpen und Hunden endlich ausgiebig auf Feldern spazieren gegangen, gestreichelt, Spass gehabt.. auf dem nach Hause weg verletzt ich mich (tollpatschig wie ich bin) mit meinem noch dreckigen Fingernagel am anderen Finger und es entstand eine kleine Schürfwunde mit etwas Blut.. Zu Hause total panisch angekommen wusste nicht was ich machen soll..
Hände gewaschen, geduscht und versucht zu desinfizieren mit altem Ouzo.. mehr hatte ich nicht da.
Telefonisch wurde versucht mich zu beruhigen und nix ging bis ich heute zum Doc bin, der sich die Wunde nicht mal anschaute und einfach nur meinte sind Sie gegen Tatanus geipmft.. KEINE AHNUNG! Ich glaube 2008/09 einmalig geimpft worden zu sein, weil ich damals auch in rostigen Nagel reingetreten bin!
Weiss nicht was ich machen soll Und der Welpe verliert gerade Milchzähne und hat ohne Ende in der Erde und Pferdemist getobt!
Was soll ich tun?!
Lieben Gruss
06.11.2012 21:17 • • 08.11.2012 #1