Zitat von Mindhead:Hey
Das Gefühl kann sehr gut durch die HWS kommen! Geh Mal zur Psychotherapie oder erst zum Arzt. Die Wirbelsäule kann echt einiges anrichten.
Horstürze sorgen ja auch für so ein Gefühl. Warst du beim Ohrenarzt? Was die Medikamente angehen kann ich leider wenig zu sagen.
Ich hoffe sehr, dass es dir schnell besser geht!
Mach erstmal alles etwas ruhiger und lege dich hin. Du kannst gut auf den Boden liegen (auch wenn man sich bescheuert dabei vorkommt) aber es ist zum Teil Mal echt gut für den Rücken mir hilft das oft wenn ich Probleme mit der HWS habe.
Ja das die Wirbelsäule viel ausrichten kann das weiss ich eigl auch und hab es am eigenen Leibe ja schon ein paar Male erfahren aber ja man bekommt einfach panik. Ich hab dauernd dieser Druck im Nacken und dann kam halt das dazu mir dem verwirrt sein und ich war halt eh so angespannt vor angst.
Ja das mit dem Ohr kann auch von der HwS kommen aber auch vor dem cortison das stand als sehr häufige nebenwirkung da...deshalb ja...
Ich werde nächste woche zum Arzt gehen weil mit das einfach alles Panik macht und ich denke es stimmt was nicht mit mir.
Danke für den Tip mit dem auf den Boden legen...das werde ich ausprobieren. Ich hab auch mal so ne Rolle gekauft aber das tut mit weh wenn ich das benutze
15.04.2017 11:35 • #41