Zitat von vanny34:Hallo meine lieben,.ich bin die neue hier in der Runde und wollte euch mal meine Geschichte erzählen.Ich hatte vorher noch nie eine Angststörung, OK ich war zwar hin und wieder Mal ein Angst hase im Dunkeln aber sonst nix.Alles fing damit an Ende September wo meine Mama (54) einen Herzinfarkt bekam. Alles ist aber gut gegangen hatte es selber bemerkt und auch den RTW selber gerufen.heute ist sie wieder die alte. Gottseidank klar hatte ich da schon meine Gedanken gemacht wie passiert eigentlich so ein Herzinfarkt und hab dr.google gefragt. Hab es mir ...
Hallo , ich kann Deine Angst nachvollziehen, auch wenn ich der Meinung bin dass es psychisch ist.
Bei mir ist es genau so,dass sobald ich was schlimmes mitbekomme die Symptome an mir selbst bekomme. Wenn ich dann noch Google ( was absolut schlecht ist, weil man meistens nur das schlimmste aufsaugt) dann bin ich fast am durchdrehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man alle möglichen Symptome psychisch bedingt bekommen kann. Ich kann Dir gar nicht sagen wie viele Krankheiten ich dieses Jahr bereits überlebt habe.
30.12.2019 22:46 • x 2 #81