Michelle87
Ich bin 35 Jahre alt und habe extreme Angst vor Lungenkrebs. Es ging alles vor knapp 8 Wochen an, bis heute habe ich Husten beziehungsweise trockenen Husten jeden Tag , keine Besserung, ich bin und war auch nicht erkältet, kein Fieber , kein Schnupfen oder ähnliches. Ich dachte mir es sein eine Bronchitis, da ich seit Kindheit an einer starken Pollenallergie leide jährlich und dachte es wäre der nächste Schub sozusagen , letzte Woche war ich dann beim HNO Arzt aufgrund dessen weil ich mir Kortison Spray verordnen lassen wollte, mein HNO Arzt verschrieb mir sicherheitshalber ein Antibiotikum falls es eine trockene Lungenentzündung sein sollte, auch durch dass Antibiotika KEINE Besserung, hinzu kommen seit knapp zwei Wochen starke Schulterschmerzen, Beinschmerzen, und nächtliche Rückenschmerzen, nicht täglich aber leider regelmäßig, der Lungenkrebs hat anscheinend schon Metastasen in den Knochen gebildet . Ich war heute erst bei meinem Hausarzt , er meinte er gibt mir eine Überweisung fürs röntgen morgen um eine Karzinom auszuschließen, aber ich soll mich nicht verrückt machen. Ich bin alleinerziehend -mein Kind ohne Mutter aufwachsen es ist soooo schlimm. Ich rauche seit 15 Jahren nicht mehr , trinke nie Alk.. aber der Arzt meinte auch Nichtraucher können Lungenkrebs bekommen . Am liebsten würde ich morgen gar nicht zum Röntgen , Lungenkrebs ist ja auch ein extrem aggressiver Krebs , ich bin einfach so fertig
02.09.2024 17:08 • • 06.09.2024 x 1 #1