Danke für deine schnelle Antwort. Ich nehme keinerlei Medikamente ein. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft vor 3,5 Jahren die komplette Zeit Blutverdünner spritzen müssen, da ich 16 Wochen straff liegen musste. Aber das wird wohl kaum bis jetzt nachwirken, in der Zwischenzeit hatte ich auch wieder Blutbilder die in Ordnung waren.
Mein Hausarzt meinte, echte Petechien kommen seiner Meinung nach nicht in Gruppen. Ich habe aber auch einzelne und der Hautarzt bestätigte dies ja auch. Und weitere Symptome..durch die Arbeitsbelastung, Corona und die Angst fühle ich mich dauerhaft matt und erschöpft. Aber ich habe sonst keine Blutungsneigung, nicht mal blaue Flecken. Die älteren Petechien(gruppen) verblassen im Sinne von: sie werden bräunlich und verlaufen.
Momenan lassen sich die Gedanken kaum aushalten. Ich habe mit meinem Arzt auch ausgemacht, dass er mich nicht anrufen soll, wenn das Ergebnis morgen da ist (sonst könnte ich mich morgen gar nicht bewegen und würde nur auf mein Handy lauern), sondern dass ich so oder so vorbeikomme und mein Ergebnis vor Ort erfrage. Aber diesen Schritt morgen zu gehen..ich habe so Horror davor.
08.12.2020 12:42 •
#142