Hallo ihr Lieben
...ich kann nicht glauben,dass ich diese Zeilen schreibe. Ich habe vor 8 Wochen bereits einmal gepostet damals weil urplötzlich einer meiner Lyphknoten am Hals angeschwollen war ohne irgendeine starke Infektion. Ich hatte tierische Angst
Weil meine Freundin einige Jahre zuvor an non Hoskins lymphom erkrankt war. Der Arzt damals hat Blut abgenommen dass aber völlig ok war. Die Warterei bis zum Testergebnis,war der festen Überzeugung,dass ich Krebs habe. Der Arzt hat mir damals gesagt ich solle das im Auge behalten und wenn er größer wird oder mehr dazu kommen soll ich mich sofort melden (ich muss dazu sagen,dass ich in England lebe und das Gesundheitssystem nicht mit dem deutschen zu vergleichen ist). Der lymphknoten hat sich aber nicht verändert. Vor etwa 3 Wochen dann hatte meine kleine Tochter (1Jahr alt) plötzlich einen Virus,relativ unspezifisch,sie hatte für einige Tage Fieber,einen roten punktförmigen Ausschlag am ganzen Körper und war einfach nicht gut drauf. Nachdem das abgeklungen war bekam sie Schnupfen und Husten der auch nach einigen Tagen wieder verschwand.Alles in allem war sie ca 2 Wochen kränklich. Nachdem sie ca 3 Tage krank war war mir eines morgens ziemlich schwindelig,das gab sich dann wieder. Ein paar Tage später dann hatte ich Nacken und Kopfschmerzen und dann gingen plötzlich furchtbare Halsschmerzen los. Ich hab schon oft Halsschmerzen gehabt...aber sowas hatte ich noch nie,es war wie als hätte ich Rasierklingen im Hals. Wurde dann auch Heiser und hatte 1-2 Tage Fieber,das dann aber verging. Die Halsschmerzen vergingen langsam auch. Einige Tage später bekam ich dann Schnupfen und Husten,der Husten war und ist ziemlich extrem,sehr trocken und ist glaub ich Reizhusten. Fühle mich total schlapp,und hab permanent Kopfschmerzen. Mein Mann wurde dann auch krank,hatte die selben Symptome wie meine Tochter,hatte ganz im Gegensatz zu mir auch am ganzen Körper Ausschlag,Halsschmerzen,Fieber etc. Beide sind wieder top fit,bei mir ist das aber absolut nicht der Fall. Gestern bekam ich von einer auf die andere Sekunde Fieber (bis ca 38.8 grad) und fühlte mich schlecht,wollte nur schlafen etc. Habe ibu genommen,das hat das Fieber runter gebracht und es ist auch bis jetzt nicht wieder angestiegen. Der lymphknoten ist immer noch geschwollen,aber nicht mehr oder weniger als am Anfang. Als ich die extremen Halsschmerzen hatte war er auch mal größer und auf der anderen Seite war auch einer ertastbar,das hat sich aber von allein wieder normalisiert. Seit gestern hab ich nun Mega Angst,dass es die akute Leukämie ist. Mir ist auch schlecht,kann nichts essen und muss ständig daran denken dass ich meine kleine Tochter nicht aufwachsen sehe. Um ehrlich zu sein dachte ich,dass wir alle 3 das gleiche hatten,aber ich hatte keinen Ausschlag,und mir geht es nach fast 3 Wochen immer noch schlecht! Plötzlich wieder Fieber In meinem Kopf steht fest,dass ich schlimm krank bin. Fühle mich hundeelend Ich weiß nicht mal was ich mir von diesem Eintrag erhoffe,aber es tat gut,alles einmal aufzuschreiben.
26.07.2018 07:12 •