ich habe panische Angst vor Krankenhaus und Operationen. Richtig gemerkt habe ich das, als ich letztes Jahr 2x je tagesstationär ins Krankenhaus mußte und davor mehrfach zu OP-Sprechstunden. Jedes Mal, hatte ich ständiges Erbrechen und teilweise Durchfall. Dazu kommt ein unkontrollierbares Zittern. Ich fühle mich dann jedes Mal richtig krank.
Nun habe ich seit knapp 3 Monaten wieder tageweise damit zu kämpfen, da ich am 2.2. ganz kurz im Unterbauch einen Schmerz hatte und nun töglich mit lebe. Blutwerte aber i.O., vaginale Untersuchung Gyn auch ohne Befund, meine wg. MS mich behandelnde Neuro meinte, derzeit kein Hinweis auf Blinddarm, dafür aber im MRT leichte Bandscheibenvorwölbung L1/S5 oder ist das andersrum? Jedenfalls würde das aber angeblich keine Bauschmerzen machen. Hatte aber davor schon immer Schmerzen im LWS-Bereich beim Liegen und auch teilweise tagsüber und seit dem 2.2. immer wieder Probs mit dem Stuhlgang sowie teilweise Schmerz am Schambein und Hüftknochen (seit 2 Tagen wieder teilweise unerträglich. Und jedes Mal diese Panik vor dem KH, wodurch ich wochenlang kaum noch was gegessen hab und viel abgenommen.
Kennt ihr das?
Hatte vorhin einen Thread auf, wo die Wirbelsäule aufgezeichnet war und da fand ich was, dass L1/S5 durchaus in den Bauchraum strahlen können.
LG Honigmond
27.04.2013 18:04 • • 03.04.2017 #1