Nun war ich das letzte Mal vor 9 Monaten beim Screening und letztes Wochenende hat mein Mann mir den Rücken massiert und dabei einen Muttermal entdeckt, was viel dunkler geworden ist. Ich hab mich dann auch erschrocken und bin direkt Montag morgen zum Hautarzt (4 Stunden Wartezeit ohne Termin) und der hat gesagt, das wir den lieber entfernen, damit ich mir nicht solche Sorgen mache zur Sicherheit. Als ich ihn in meiner Angst fragte, ob er glaubt, dass der Fleck auch bösartig sein könnte, sagte er, dass er es zwar nicht glaubt, aber halt auch nicht reingucken kann und es keine 100%ige Sicherheit gibt und man aufs Labor warten muss. Er war so lieb und hat mir gleich für den nächsten Tag einen OP Termin organisiert. Nun ist das Ding raus und ich muss auf das Ergebnis warten.
Leider drehe ich hier fast durch Ich habe so wahnsinnige Angst, dass ich den Fleck zu spät gesehen habe, und es ein schnellwachsender ist und nun schon alles zu spät ist. Der Arzt war noch so lieb und hat dem Labor geschrieben, dass sie schnell arbeiten sollen. Nun kann ich gar nicht glauben, dass er einfach nur nett sein will, weil ich mir solche Sorgen mache oder ob er insgeheim auch denkt, es ist eilig bei mir läuft der schlimmste Film ab, es ist so schrecklich...
Ich habe eh ständig Angst vor Krankheiten (besonders Krebs) und bin deswegen auch seit in paar Wochen in Therapie, was mir für den normalen Alltag auch schon ein bisschen geholfen hat. Leider bin ich nun nach Entdecken dieses Fleckes in ein ganz tiefes Panikloch gefallen und drehe fast durch was soll bloss machen? Kann mich jemand beruhigen?
08.02.2017 08:49 • • 01.12.2019 #1