Trigger
Im Jahre 2000 ist mein geliebter Papa an Krebs gestorben, ich war alleine als er in sterben lag da meine Mutti schnell Medikamente holen wollte. Seit dem ich das Sterben mit bekommen habe, treibt mich die Angst vor Krebs besonders um. Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Schilddrüse, letztes Jahr im Dezember musste sie raus, Struma grad III, total verknotet. Am Kontrolltermin nach der OP dann der Schock. Papilläres Karzinom. Ich war fertig. Radium Jod Therapie ist gut verlaufen. Doch jetzt hat meine Hautärztin mir eine Warze mit dunklen Anteilen entfernt und ich gehe kaputt vor Angst. Ich habe diese Warze schon mal vor vier Jahren anschauen lassen, da sagte man mir, alles in Ordnung, jetzt habe ich das noch mal anschauen lassen bei meiner Hausärztin, auch sie meinte, das sei nichts böses. Jetzt hat meine Hautärztin es weg gemacht. Sie meinte 99,9% sei nichts, aber es hätte dunkle Anteile und deswegen wird es weg geschickt. Und jetzt sitz ich hier und panische Angst vor Hautkrebs. Ich liege nur im Bett und denke mein Leben ist vorbei. Dabei sage ich mir, das ich schon vier Jahre damit herum laufe, eigentlich hätte da ja schon was passieren müssen, wie das es gestreut hat oder so. Ich weiß nicht mehr weiter und habe keine Ahnung was ich machen soll.
12.02.2022 18:17 • • 12.02.2022 #1