Hallo Zusammen,
ich fühle mich schlecht, dass ich mich immer nur melde wenn es mir wieder schlecht geht.
Mittlerweile habe ich eine Diagnose erhalten die da lautet Hypochondrische Störung aufgrund von Angst vor Kontrollverlust.
Ich habe mich immer ganz gut durchgeschlagen aber jetzt habe ich wieder einen kompletten Rückfall. Am Wochenende hatte ich auf einmal extrem Fatigue, nachdem meine Familie alle einen heftigen Magen/Darm Infekt durchgemacht hat (ich hatte keine Symptome). Mo/Di war ich im Büro und es ging wieder besser, leider war meine Angst wieder permanent stark da und ich hatte die ganze Zeit wieder die Symptom/Angst schleife (Fatigue ist nicht da - dann Fokus auf irgendwas anderes). Seit gestern ist die Fatigue wieder da und ich bin dann in der Nacht aufgewacht und hatte starke Angst, Gedanken kreisen die ganze Zeit um CFS/ME. Ich hab heute mal die Pharmahexe (Psychaterin) angeschrieben um einen Termin für eine Medikation zu bekommen. Ich denke es macht sonst keinen Sinn mehr.
Ich bin die ganze Zeit rastlos und sensibilisiert auf Körperliche Symptome die in die Richtung CFS/FM etc gehen. Das tritt immer in Phasen auf, wie man hier auch im Forum sehen kann. Trotzdem denke ich jedesmal so schlimm war es noch nie, jetzt ist es soweit, ich habe es übertrieben, habe nicht auf meinen Körper gehört, das wars jetzt.
27.04.2023 17:18 •