Halloo
ich habe aktuell ziemliche angst, da ich ein komisches gefühl hatte wegen meiner rechten Brust. Generell hat man ja zwischendurch härteres Gewebe, das hatte ich auch links aber ich wusste eben nicht ob das nun was schlimmes ist oder nicht. Jedenfalls bin ich dann zur Gyn, sie hat nur kurz gefühlt und meinte alles normal. Irgendwie wollte mir sie dann aber wieder die Pille andrehen und dann hat es mir auch gereicht und bin dann zu einem neuen Arzt. Der hat wirklich sehr gründlich geguckt! Nochmal eine Vorsorge gemacht und rechts sogar mit Sono geschaut. Dann fragte ich ob er links auch zur Sicherheit schauen könnte und zack.. Knoten. Ich habe direkt Panik bekommen und er sagte aber, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit gutartig ist, da die Ränder sehr abgegrenzt waren und die Form anders wäre etc. Naja, jedenfalls hatte ich schon etwas länger manchmal stiche in der Brust und dachte es wäre mein Herz, da war aber nichts. Nun habe ich angst, dass es vielleicht doch was bösartiges ist und es vielleicht schon gestreut hat.. Da habe ich immer mega angst vor, da ich ja auch woanders komische Stiche oder Druck habe, wie beim aufstoßen Stiche im Rücken.
Er sagte wenn ich ihm vertraue gucken wir in 3 Monaten nochmal aber er kann mich auch überweisen zu einem Brustzentrum, das habe ich dann auch bevorzugt wegen meiner Angst. Er sagte, dass viele das doppelt checken lassen zur Sicherheit aber ich soll keine angst haben. Aber ja.. mit Angststörung und so schlecht..
Meine Panik bei krebs ist immer der Tod und das streuen und metastasieren sodass man nicht mehr gerettet werden kann..
Alle sagen immer in dem alter kriegt man das nicht, doch, auch eine freundin von mir starb so jung..
Das macht mich verrückt.
20.02.2024 18:47 •