@Mira90 ja genau so fühlt sich das bei mir auch an. Aber ich denke mir so, solange es nicht wächst hab ich erst mal keine extreme Panik damit. Ich habe hier ganz viele tolle Tipps bekommen und irgendwie fühle ich mich seit ein paar Tagen jetzt viel besser. Und ich denk mir auch, und wenn was wäre, dann ist es halt so. Man stirbt ja nicht immer gleich an allen.
Ich habe jetzt drei Monate diese panische Angst, die du auch beschreibst, und mich hat die so fertig gemacht und so krank gemacht, dass ich jetzt einfach zu müde bin, um weiterhin diese blöde Angst und Panik zu haben. Ich denke wie gesagt, na und dann wäre halt was - ja dann kann man das ja behandeln und fertig….
Bei dir haben so viele Ärzte jetzt geschaut, sei doch einfach froh, du hast dort Nix und fertig. Wenn was gewesen wäre, hätte man es gesehen.
Beobachte es doch einfach selber und wenn es größer wird, dann gehst du noch mal explizit auf die Stelle ein.
Was erwartest du dir von den zwei weiteren Terminen? Wenn jetzt zwei andere Ärzte es nicht gesehen haben. Lass dich doch lieber zu einer Mammographie überweisen, aber ich denke, die Klinik wäre sinnvoller als ständig zu einem anderen Frauenarzt.
09.09.2023 11:40 •