Wie bei mir, habe einen Sohn (1,5 Jahre) und arbeite in Teilzeit. Eigentlich sollte man meinen, dass keine Zeit für die Angst bleibt. Auch ich bin immer wieder am Abtasten, kann mich so schwer bremsen... Freitag habe ich den Termin, aber vielleicht sage ich ihn ab, da steh ich nämlich kurz vor meiner Periode...
Kämpfe nun (mal mehr, mal weniger) seit einem Jahr gegen die Angst vor schweren Krankheiten... Hab auch schon alles durch seitdem... Auch die Angst vor Brustkrebs war letztes Jahr schon da. Habe mich immer durchgekämpft und hatte nun auch längere Phasen, die super waren und wenn ich meine am glücklichsten zu sein, werd ich wieder umgehauen von einem neuen Symptom.
Tust du denn auch regelmäßig was für dich? Jetzt so langsam geht das Leben ja weiter (Corona)... Mir hat Sport immer geholfen. Waren gestern wieder Fahrrad fahren, währenddessen und danach war ich vom Kopf her wieder ein anderer Mensch.
Hab mich aber seit ein paar Wochen auch nicht viel verwöhnt, zur Zeit ist der Alltag ziemlich anstrengend.
Stress ist auch ein sehr zuverlässiger Auslöser finde ich
21.06.2021 14:48 • #382